USECON lädt am Donnerstag, 13. November zur RoX Konferenz 2014. Ziel der Konferenz ist, eine kunden- und benutzerzentrierte Sichtweise als zentralen Bestandteil einer nachhaltigen Unternehmensstrategie zu etablieren. [...]
Im Zentrum der kostenlosen „Customer und User Experience“-Konferenz stehen die unterschiedlichen Lebenswelten aus Kunden- und Benutzersicht: Von Shopping über Work zu eGovernment und Entertainment.
Fallstudien von Austrian Institute of Technology, Lidl Österreich, Microsoft, United Nations Development Programm, QuestBack, uvm. geben den Besuchern Einblicke in die unterschiedlichen Sichtweisen auf Experience-Projekte. Neben informativen Praxisvorträgen erwarten die Teilnehmer Experience Stationen, um Experience greifbar und live erlebbar zu machen.
Die so genannten 1:1 Xperiences sind persönliche, im Vorfeld der Veranstaltung vereinbarte 15-minütige Gespräche mit Experten von USECON, um gemeinsame Kooperationen besprechen zu können.
Die RoX Konferenz findet im Headquarter von Microsoft Österreich in Wien statt und ist für Besucher kostenlos. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.usecon.com/rox2014/. (pi)
Be the first to comment