Sage stellt iOS-Anwendungen für Sage One und Sage Live vor

Die Mobility-Partnerschaft von Sage und Apple soll die Anwenderfreundlichkeit für Endnutzer verbessern und Finanzmanagement in Sekundenschnelle ermöglichen. [...]

Sage One und Sage Live sind jetzt für das mobile Betriebssystem von Apple iOS optimiert. Das hat Sage, weltweiter Anbieter für cloudbasierte Buchhaltungslösungen, im Rahmen des Sage Summit 2016 bekanntgegeben. Sage ist hocherfreut, nun Partner im „Mobility Partner Program“ von Apple zu sein. Dank der jetzt für iOS optimierten Versionen können Partner und Kunden von Sage sowohl Sage One als auch Sage Live auf ihrem iPhone, iPad oder ihrer Apple Watch für alltägliche Geschäftsprozesse nutzen und dadurch auch unterwegs produktiv sein.
In Zusammenarbeit mit Apple hat Sage die Benutzeroberflächen komplett neu designt, sodass besondere iOS-Funktionen wie 3DTouch-Ortungs-Dienste und TouchID optimal genutzt werden können. Sage plant weitere iOS-Funktionen zu integrieren, um Interaktionsmöglichkeiten, Anwenderfreundlichkeit und das Nutzererlebnis weiter zu erhöhen.
Die Ankündigung der iOS-Optimierung von Sage One und Sage Live schließt sich der Produkteinführung von Sage Expenses an. Dabei handelt es sich um eine kostenlose App für iPhone und iPad, mit der sich Geschäftstransaktionen schnell und einfach aufzeichnen und nachvollziehen lassen. Für Sage Expenses braucht man keine besonderen Computerkenntnisse und auch keinen BWL-Abschluss. In nur wenigen Sekunden können Einnahmen und Ausgaben eingegeben und Belege abfotografiert werden, sodass die unübersichtliche Zettelwirtschaft verschwindet. Alle Transaktionen werden zusammen mit den zugehörigen Belegen in der App und in der Cloud aufbewahrt und können jederzeit vom Geschäftsführer oder der Buchhaltung aufgerufen werden.
„Mobilität ist das A und O für ein modernes Unternehmen, und wir stehen erst am Anfang des Möglichen. Als Mobility-Partner hat Sage eng mit den Softwareentwicklern und Design-Experten von Apple zusammengearbeitet, um die iOS-Versionen von Sage One und Sage Live so anwenderfreundlich wie möglich zu gestalten sowie eine komplett neue Anwendung für die Apple Watch zu entwickeln. Mit ansprechenden Anwendungen, die einfach zu bedienen sind, können wir unseren Kunden das erwartete Nutzererlebnis bieten und gewährleisten, dass interne Arbeitsabläufe nicht unterbrochen werden“, sagte Sage CEO Stephen Kelly.
Als Mobility-Partner von Apple kann Sage auch mit einem Netzwerk an anderen Partnern zusammenarbeiten. So wird nicht nur das Angebot für die iOS-Plattform optimiert, sondern es kann auch mit den Anwendungen anderer Mobil-Partner gearbeitet werden. Sage wird zusammen mit seinen Partnern eine Vielzahl neuer Lösungen entwickeln, die das Management von Unternehmen grundlegend verändern werden.

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*