Sandisk stellt weltweit schnellste Speicherkarte für mobile Geräte vor

Sandisk hat die laut eigenen Angaben weltweit schnellste Speicherkarte für mobile Geräte angekündigt. Die SanDisk Extreme Pro microSDHC UHS-I-Karte eignet sich ideal für Nutzer von Smartphones und Tablets, die die Speicherkapazität ihrer Geräte erhöhen möchten. [...]

Sandisk hat die laut eigenen Angaben weltweit schnellste Speicherkarte für mobile Geräte angekündigt. Die SanDisk Extreme Pro microSDHC UHS-I-Karte eignet sich ideal für Nutzer von Smartphones und Tablets, die die Speicherkapazität ihrer Geräte erhöhen möchten. 
Bis zum Jahr 2014 wird laut IDC etwa ein Drittel der gesamten Videoinhalte über Mobiltelefone aufgenommen. Mit der neuen Karte mit UHS Speed Class 1 (Äquivalent zu Class 10) können Nutzer hochwertige Videos in Full-HD-Qualität und laut Sandisk sogar in 3D aufnehmen. Die Karte eignet sich auch ideal für mobile Bildverarbeitungsanwendungen. So können Nutzer bei Schreibgeschwindigkeiten von bis 90 MB/s mehrere Fotos im Burst-Modus mit einem UHS-I-fähigen mobilen Gerät aufnehmen. Mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 95 MB/s überträgt diese Karte Dateien schnell zwischen Host-Geräten. Nutzer können auch problemlos mehrere Anwendungen gleichzeitig ausführen und Dateien mit hoher Geschwindigkeit über 4G-LTE-fähige Mobiltelefone herunterladen.
Die Sandisk Extreme Pro microSDHC UHS-I-Karte wird mit Speicherkapazitäten von acht GB und 16 GB zu empfohlenen Verkaufspreisen von 29 Euro beziehungsweise 45 Euro angeboten. Die Karte ist mit allen Geräten kompatibel, die mit einem entsprechenden Steckplatz ausgerüstet sind.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*