SAP bietet Testversionen für ERP und CRM in der Cloud

SAP hat heute angekündigt, dass Kunden das Paket SAP ERP Foundation Extension und SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) powered by SAP HANA mit 30-tägigen Testversionen in der Cloud ausprobieren können. [...]

Durch die Bereitstellung von Testlizenzen  für SAP ERP Foundation Extension und SAP CRM powered by SAP HANA, können Kunden diese Lösungen nun auf einfache Weise testen und kennenlernen. Kunden, Partner und Interessenten haben die Möglichkeit, sich in ihrer eigenen Private-Cloud-Umgebung,  die separat und kostenpflichtig via Amazon Web Services zur Verfügung gestellt wird, mit den Lösungen vertraut machen. Interessenten können über den  SAP HANA Marketplace auf die Testversionen zugreifen. Beide Testversionen sind sofort einsatzfähig, basieren auf SAP Rapid Deployment Solutions und beinhalten Best Practices und Musterdaten.

Mit SAP ERP Foundation Extension können Nutzer die Anwendung SAP ERP mit ergänzenden SAP-Innovationen in Bereichen wie Benutzerfreundlichkeit und Analytik testen. Die Lösung umfasst integrierter Anwendungen, die Echtzeitinformationen für das gesamte Unternehmen bereitstellen. Die Testversion der SAP Rapid Deployment Solution von SAP ERP Foundation Extension ermöglicht den Zugriff auf über 80 Geschäftsprozesse in Finanzwesen, Controlling, Fertigung, Auftragsabwicklung und Beschaffung, mehr als 60 Apps von SAP Fiori und über 50 Berichte von SAP HANA Live für das operative Reporting in Echtzeit.

Nutzer können auch direkt erleben, wie sich mit SAP CRM powered by SAP HANA durch umfassende Kundeninformationen die Effizienz von Aktivitäten und Außendienstmitarbeitern steigern und so die Vertriebs- und Marketingabteilung optimieren lässt. Die Lösung unterstützt Unternehmen mit Echtzeitinformationen über die Wünsche, Präferenzen und das Verhalten von Kunden. Die Testversion für SAP CRM powered by SAP HANA erlaubt den Zugriff auf durchgängige Test-Marketing- und Vertriebsprozesse, Account and Contact Management, Kampagnen- und Lead Management, Opportunity Management und interaktives Reporting.

Beide Lösungen werden auch ausführlicher im Kurs Rapid Deployment of SAP Solutions auf der Plattform openSAP für Massive Open Online Courses behandelt. „Mit den Testversionen für diese Lösungen können sich Kunden leicht von der Leistungsfähigkeit und Einfachheit der Software überzeugen, die auf den Best Practices und Inhalten von SAP Rapid Deployment Solutions basiert. sagte Dr. Bernd Welz, Executive Vice President von Solution & Knowledge Packaging bei SAP. „SAP unterstreicht damit sein Versprechen, die Geschäftsabwicklung mit seinen Kunden zu vereinfachen.“

SAP Rapid Deployment Solutions werden in der Cloud, lokal (in einer On-Premise-Umgebung) oder in hybriden IT-Landschaften implementiert. Dank der Implementierungsinhalte auf Basis von Best Practices und Verfahren zur Risikominimierung sind Unternehmen in der Lage, Lösungen, die optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, innerhalb von Tagen oder Wochen produktiv zu nutzen.

Kunden, die SAP ERP Foundation Extension und SAP CRM powered by SAP HANA einführen möchten, können die Rapid Deployment Solution lokal oder im Rahmen der standardisierten, sofort einsatzfähigen Lösungen für die SAP HANA Enterprise Cloud implementieren, die den Prozess automatisieren und Kunden den Weg in die Cloud erleichtern sollen.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*