SAP-Kundenlösung ausgezeichnet

SAP Digital for Customer Engagement, eine cloudbasierte Lösung für das Management von Kundenbeziehungen, wurde mit dem TMC Labs Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Sie ist für einzelne Nutzer und kleinere Teams konzipiert, bietet jedoch auch umfassende Funktionen für Vertrieb und Service. [...]

„Wir haben eine leistungsstarke und dennoch einfache Lösung entwickelt, die auf einzelne Nutzer oder kleinere Teams in Vertrieb und Service ausgerichtet ist. Wenn wir unser Augenmerk bei der Entwicklung gezielt auf die individuellen Anwender einer Lösung richten, ergibt sich die Innovation ganz natürlich aus deren Anforderungen“, so Nayaki Nayyar, Senior Vice President des Bereichs Cloud for Customer Engagement bei SAP, und: „Die Lösung bietet dem Nutzer einen leichten Einstieg und skaliert  mit dessen Anforderungen.“
SAP Digital for Customer Engagement ist cloudbasierte Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Sie ist für einzelne Nutzer und kleinere Teams konzipiert, bietet diesen jedoch umfassende Funktionen für Vertrieb und Service. Die Lösung kann unmittelbar nach dem Kauf genutzt werden und lässt sich anhand integrierter Demos und Anleitungen innerhalb weniger Minuten einrichten. SAP Digital for Customer Engagement steht aktuell als kostenlose 30-Tage-Testversion im SAP Store zur Verfügung und kann nach Ablauf der Testphase für monatlich 29 US-Dollar pro Nutzer abonniert werden.
Der Datenzugriff ist überall und jederzeit über mobile Endgeräte möglich, ohne dass hierfür zusätzliche Kosten anfallen. So kann beispielsweise ein Vertriebsleiter Kundendaten aus unterschiedlichen Systemen wie Outlook und Google oder aus CSV-Dateien importieren und sofort sämtliche Interaktionen mit Kunden über eine zentrale Anwendung überwachen und verwalten.
Der TMC Labs Innovation Award wird durch das Fachmagazin CUSTOMER des integrierten, globalen Medienunternehmens TMC verliehen. Mit dem Award werden Produkte ausgezeichnet, die sich durch Innovationen sowie durch einzigartige Leistungsmerkmale auszeichnen und einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Kommunikationstechnologie leisten.

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*