„An Silvester haben wir es besonders krachen lassen!“

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch jetzt steht der Gewinner des EBERTLANG-Goldwettbewerbs 2012 fest: Mit MailStore-, MDaemon- und BackupAssist-Lizenzen sicherte sich die Terrabit GmbH aus Reutlingen den Sieg und damit den Hauptpreis – einen 100 Gramm schweren Goldbarren. Knapp geschlagen auf dem zweiten Platz liegt die All Systems AG aus St. Gallen in der Schweiz. Komplettiert wird das Podium durch die Brettener inoSYSTEMS GmbH. [...]

Ein solch glänzender Einstieg ins frischgebackene neue Jahr muss natürlich gefeiert werden. Deshalb besuchte Agnes Bergk vom Wettbewerbsausrichter EBERTLANG, dem Wetzlarer Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware, die glücklichen Gewinner von Terrabit vor Ort, um den Hauptgewinn zu überreichen. Die Freude bei Andreas Hoffmann, Inside Sales bei Terrabit, war riesig: „Wir sind überglücklich! Der erste Platz ist eine Ehre für uns. Deshalb haben wir es an Silvester diesmal besonders krachen lassen.“
Teilnehmerzahl bricht alle Rekorde
Beim Goldwettbewerb 2012 der EBERTLANG Distribution GmbH durften sich auch diesmal wieder die ersten 15 Plätze über Gold in Form von Münzen und Barren freuen. Diese hohe Chance auf einen Gewinn kam gut an – die Zahlen sprechen Bände: Mit rund 1.100 Teilnehmern darf sich EBERTLANG über den bisher erfolgreichsten Goldwettbewerb in der Betriebsgeschichte freuen.
Und das nicht ohne Grund, konnten doch erstmals gleich mit drei Software-Lösungen Punkte gesammelt werden: mit der rechtssicheren E-Mail-Archivierungslösung MailStore (www.mailstore.de), der beliebtesten Exchange-Alternative MDaemon Messaging Server (www.mdaemon.de) und mit BackupAssist, der Backup-Lösung für SMBs (www.backupassist.de). Dass das Interesse der EBERTLANG-Partner an diesen Produkten so groß ist, bestätigt den Wetzlarer Spezialdistributor in seiner Produktauswahl. Steffen Ebert, CEO bei EBERTLANG, ist daher mehr als zufrieden: „Unser Portfolio bietet nur Lösungen, von denen wir restlos überzeugt sind. Gerade in kritischen Bereichen wie der Unternehmenskommunikation oder der Netzwerk- und Datensicherheit muss eine Kundenzufriedenheit ohne Abstriche gewährleistet sein. Das Ergebnis des diesjährigen Goldwettbewerbs scheint unsere Philosophie zu bestätigen und macht uns stolz.“


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*