Die Herbstpromo 2012 bei Tech Data, das war 6 Wochen lang ein spannendes Rennen um den begehrten Hauptpreis - der exklusiven Reise nach Sizilien. Auf der größten Insel im Mittelmeer mit ihrer atemberaubenden Landschaft erwarten die Gewinner kulturelle Highlights der ganz besonderen Art. [...]
Es wurde gekauft, gespielt und gefiebert, was das Zeug hält. Doch so schnell wie alles begann, war es auch schon wieder vorbei. Tech Data hat dabei 17 fleißige Gewinner von Wochenpreisen gekürt, 26 Hersteller ins Rampenlicht gestellt, 61 Mailings (mit dem Gesamtumfang eines 150 Seiten starken Buches) erstellt, 249 Pakete an glückliche Gewinner verschickt, und 37.846 Gewinncodes mit der Chance auf grandiose Gewinne versendet.
Um so mehr freuen sich Veranstalter und Gewinner jetzt auf eine Reise „à la Tech Data“ in den Süden Italiens, um mit den Top Performern die Welt des „Don Patrone“ von einer ganz anderen Seite kennenzulernen: Italien kennt jeder, aber Sizilien ist anders, bunter und extremer. Italienische Lebensfreude trifft dabei auf sizilianisches Flair und in der Stadt Taormina bekommt man das ganz besonders intensiv zu spüren.
Am 20. Juni 2013 geht es los, und die rund 50 Teilnehmer – bestehend aus Vertretern von Tech Data, den Gewinnern aus dem Fachhandel und Repräsentanten der Hersteller – machen sich bis 23. Juni auf die Reise. Logiert wird in einem exklusiven Hotel, das keine Wohlfühlwünsche offen läßt, in den drei Reisetagen wartet auf die Gewinner ein spannender Mix aus Erkundungstouren und Führungen. Die Reisenden werden Sizilien in all seinen Facetten kennenlernen, und nicht zuletzt auch auf den Spuren des „wahren Paten“ wandeln.
Be the first to comment