Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) feierte mit Mitgliedern, Freunden und Partnern auf der Wiener Donauinsel ein rauschendes Sommerfest. In der Sansibar-Lounge trafen sich Vertreter der österreichischen Kommunikationsbranche bei knapp 28 Grad Celsius zur wohl heißesten Dialogparty des Jahres. [...]
Der DMVÖ, einer der größten heimischen Kommunikationsverbände, ließ beim Sommerevent am Donnerstag, den 5. Juli, auf der schwimmenden Sansibar-Lounge auf der Wiener Donauinsel die Wogen hochgehen. Bei hochsommerlichen Temperaturen chillten, tanzten und netzwerkten die anwesenden Branchenvertreter und DMVÖ Mitglieder unter dem mehr als zutreffenden Motto „Summer in the City“.
„Mit dem heurigen Sommerfest wollen wir all unseren Mitgliedern und Unterstützern für ihr Engagement danken. Viel ist im vergangenen Verbandsjahr passiert und viel Zeit wurde investiert. Nun ist es an der Zeit, die Erfolge auch zu feiern“, stimmte DMVÖ Präsident Anton Jenzer die Gäste zum Event ein.
Neben exotischen Cocktails und entspanntem Urlaubsfeeling ging den Teilnehmern bei der heißesten Dialogparty Österreichs der Gesprächsstoff nicht aus. Egal ob es um aktuelle Trends im Dialog Marketing oder um den bevorstehenden Urlaub geht – bei der Dialogparty des Jahres fand jeder für Berufliches sowie Privates interessante Gesprächspartner.
Der Einladung auf die Donauinsel folgten unter anderen Anton Jenzer (DMVÖ Präsident und GF Jenzer Consulting), Fritz Fessler (GF Voice Business), Milosch Godina (Tele 2 und DMVÖ Vorstand), Wolfgang Hafner (GF dialogic und DMVÖ Vorstand), Sabine Hoffmann (GF ambuzzador und DMVÖ Vorstand), Simone Kraft (GF WINPIN), Eva Mandl (GF Himmelhoch), Harald Rametsteiner (GF UPGROW), Heike Reising (GF IQM und DMVÖ Vorstand), Benjamin Ruschin (GF straberger conversations und Leiter Marketing Natives), Peter Skala (GF QUERDENKE), Angelika Trippolt (IQ Mobile), Alexandra Vetrovsky-Brychta (GF Schober Information Group), Markus Zadina (GF ZMG und DMVÖ Vizepräsident), Margarete Zadina (GF ZMG), Günter Weninger (GF asphaltart), Martin Wilfing (GF DMVÖ).
Be the first to comment