HATAHET Collaboration à la Carte – Kundenevent vom 7. Mai 2015 zum Arbeitsplatz der Zukunft, SharePoint 2016, Office 365 und Azure

HATAHET zeigte, wie Unternehmen schon heute produktiver arbeiten und wie SharePoint 2016, Office 365, Azure, und Delve dabei helfen können. [...]

„Gerade wenn es um Collaboration geht, ist ein ganzheitlicher Ansatz der Schlüssel zum Erfolg“, ist Nahed Hatahet, Geschäftsführer und Gründer der HATAHET productivity solutions, überzeugt. „In Zukunft muss der Benutzer nicht mehr wissen, wo welche relevanten Daten abgelegt sind oder wie er überhaupt darauf zugreifen kann. Relevante Informationen folgen den Mitarbeitern einfach, egal wohin und auf welches Endgerät bzw. Betriebssystem. Am 7. Mai konnten wir diese Arbeitsweisen unseren Kunden präsentieren und das Feedback zeigt, dass uns dies sehr gut gelungen ist, was uns besonders freut.“
Ein ganzheitlicher Ansatz ist der Schlüssel zum Erfolg
Eine erfolgreiche Collaboration Lösung integriert sich nahtlos in die bewährte Arbeitsweise der Mitarbeiter. Die neue Microsoft „Openness“ schafft dabei die Brücken, die Unternehmen mit Kunden und Partnern verbinden, unabhängig von deren bevorzugten Technologien. Bei der Veranstaltung am 7. Mai konnten sich die Teilnehmer genau davon überzeugen. HATAHET holte dabei auch die spannendsten Informationen von der internationalen Microsoft Ignite Konferenz nach Wien, insbesondere die Neuigkeiten rund um SharePoint 2016, Office 365 und Microsoft Azure. Dabei wurden auch Office Graph und Delve live vorgestellt und gezeigt, wie HATAHET und Kunden mit diesen Technologien bereits heute erfolgreich am Markt tätig sind.
Die Cloud liefert bei Bedarf die Erweiterung von bestehenden lokalen Systemen um Office 365 Standardkomponenten, sowie eine Individualisierbarkeit mit Microsoft Azure. „Bei dieser Veranstaltung konnten wir unseren Kunden zeigen, wie sie das Beste aus allen Welten gezielt nutzen können, denn die Welt ist und bleibt nun mal hybrid. Auch sind wir überzeugt, dass SharePoint 2016 für unsere Kunden in Zukunft SharePoint On-Premises Technologie ideal mit der Microsoft Cloud Welt verbindet. Wir haben dazu die Neuerungen von der Microsoft Ignite Konferenz direkt nach Österreich gebracht, quasi in Echtzeit“, erklärt Hatahet.

HATAHET-Erfolgsrezept
Bei seinen Veranstaltungen setzt das Team der HATAHET productivity solutions auf sein persönliches und bestens erprobtes Erfolgsrezept. „Wir betrachten es nicht als selbstverständlich, wenn unsere Kunden einen halben Tag oder mehr Zeit mit uns verbringen“ meint Andrea Szivacsek, Geschäftsführerin bei HATAHET productivity solutions. „Wir investieren viel Zeit in die Qualität unserer Vorträge, sorgen aber gleichzeitig dafür, dass wir unseren Gästen auch einen außergewöhnlichen Rahmen bieten. Beispielsweise konnten wir diesmal Eberhard Forcher als Moderator für den Vormittag gewinnen, und mit dem Schloss Wilhelminenberg hatten wir einen wunderbaren Veranstaltungsort mit Blick auf Wien. Das Kundenfeedback zum Event hat uns gezeigt, dass sich diese Investition lohnt.“
Zur Nachlese:
http://www.hatahet.eu/events/Seiten/Eventnachlese_Collaboration_a_la_carte.aspx

Über HATAHET
HATAHET productivity solutions ist ein renommiertes IT-Beratungsunternehmen mit den Kernbereichen Online Services & Cloud Solutions (www.office365blog.at), Collaboration & Communication Solutions (www.sharepoint.at) und Infrastructure & Messaging Solutions.
Unser Hauptfokus liegt in der Beratung der Microsoft SharePoint und Office 365 Online Plattform. Darüber hinaus runden wir unser Portfolio mit hauseigenen SharePoint Add-Ons (www.sharepoint-must-haves.eu) sowie mit Lösungen des Herstellers Nintex ab.
Mit unseren eigens entwickelten Produkten, lautend auf den Namen HATAHET Must-Haves for SharePoint & Office 365 bieten wir Ihnen eine Vielzahl nützlicher Add-Ons für Ihre SharePoint und Office 365 Implementierungen an. Der Name HATAHET steht als Marke für zielgerichtete und kompetente Lösungen im Bereich von Microsoft und Nintex Unternehmenslösungen.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*