Das digitale Kundenerlebnis wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen [...]
Auf der diesjährigen BloomReach Connect in Amsterdam kamen über 600 Entwickler, E-Commerce-Experten und Digital-Marketer zusammen. Das zentrale Thema des Tages: Digital Experience.
Renommierte Speaker wie Gartner Research VP Mick MacComascaigh, Autor und Redner Steven van Belleghem oder Benjamin Stoll vom FC Bayern München informierten die Besucher über aktuelle Themen und Trends. Van Belleghem beleuchtete beispielsweise neue Technologien wie KI, Bots und Internet of Things – und wie man in einer technisierten Welt gewinnen kann. Benjamin Stoll zeigte, wie der FC Bayern München dank neuer Technologien seine globale Fangemeinde begeistert. In BestPractice-Vorträgen gaben globale Marken wie GrandVision oder NHS Digital Einsichten, wie sie ein einheitliches Kundenerlebnis schaffen und Ihre digitale Strategie umsetzen. BloomReach CEO Raj De Datta gab in seiner Keynote zudem wertvolle Hinweise, wie Unternehmen dank einer herausragenden Digital Experience noch erfolgreicher werden – und dass jedes Unternehmen in Zukunft ein Digitalunternehmen sein muss, um zu überleben.
Alle waren sich einig: Für eine konsistente Kundenerfahrung müssen Unternehmen eine moderne, auf Microservices und APIs basierende Architektur einsetzen.
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