Scharfer Adventauftakt beim eyepin Chilipunsch

Die eyepin GmbH feierte am Mittwoch den 4. Dezember 2013 im "Mozart & Meisl" im 19. Wiener Gemeindebezirk mit Kunden und Freunden einen feurig scharfen Adventauftakt. Bei Chilipunsch und guten Vibes nutzten die Gäste die Zeit zum Networken und Pläne schmieden für das Marketing Jahr 2014. [...]

Zum angeregten Abend mit vielen bekannten Gesichtern aus der Marketing- und Werbebranche lud gestern Abend, am Mittwoch den 4. Dezember, eyepin Geschäftsführer Franz J. Kolostori und heizte seinen Gästen mit selbst zubereiteten Chilipunsch zum Jahresende noch einmal richtig ein: „Ich freue mich, dass auch heuer wieder unsere Kunden und Geschäftspartner trotz der meist hektischen Vorweihnachtszeit so zahlreich gekommen sind, um gemeinsam mit uns das Jahr 2013 ausklingen zu lassen.“ Die anwesenden Marketing-Profis genossen sichtlich den Abend und entwickelten dabei viele neue Ideen für 2014. Begleitet von der hervorragenden Soul-Stimme Nil samt Band und DJ Kurt bot der eyepin Chilipunsch bis Mitternacht den Rahmen, um sich in vielen interessanten und angeregten Gesprächen über die Zukunft des dialogorientierten Marketings auszutauschen.
Die Zukunft des Kundendialogs
Die Gespräche der anwesenden Marketer drehten sich dabei vorrangig um die Zukunft des individuellen Kundendialogs. Das professionelle Erstellen, Versenden, Analysieren und Optimieren von E-Mail-Newslettern, wie es eyepin anbietet, spielt dabei eine wichtige Rolle. „Die Zukunft des Marketings ist digital und bringt viele Chancen aber auch Herausforderungen mit sich. Wir freuen uns schon auf ein spannendes Jahr 2014, dem wir voller Tatendrang entgegentreten“, fasst eyepin Geschäftsführer Franz J. Kolostori zusammen. Gesehen wurden beim eyepin Chilipunsch am 04. Dezember Franz J. Kolostori (Gastgeber und GF eyepin GmbH), Martin Wilfing (GF DMVÖ), Peter Rauch (GF straberger conversations), Victoria Seregi
(Telebiz Gmbh), Winfried Eberl (Verlagsleiter Österreichischer Agrarverlag), Monika Thomasberger (Online Marketing T-Systems), Max Gold (G.A. Service), Gabi Weinert (Marketing UPC Business), Eva Mandl (GF Himmelhoch PR), Evi Falkner (GF Pinkhouse Design GmbH), Dahlia Preziosa (Post AG Online Innovations Management), Michael Jiresch (Post AG Vertriebsleitung Mail Solutions).


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*