Sensix kooperiert mit ace

Sensix, Experte für Kundenbeziehungsmanagement, und der xRM-Spezialist ace vereinbarten Ende April 2014 eine strategische Partnerschaft. [...]

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft arbeiten Sensix, Experte für Kundenbeziehungsmanagement, und der Spezialist für xRM (Extended Relationship Management) ace zukünftig unter der Dachmarke CRM360 gemeinsam an CRM-Projekten im Bereich Microsoft Dynamics CRM. Die beiden Microsoft Gold Partner beschlossen ihre Zusammenarbeit im April 2014 und bieten Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz damit konzentriertes Know-how und ein Team aus mehr als 110 erfahrenen Consultants.

„Es freut mich, dass wir nun diese einzigartige Partnerschaft aus der Taufe gehoben haben. Unsere Kunden sollen vor allem durch das breitere Lösungsportfolio profitieren. Für die nächsten Monate haben wir hier auch schon einige Überraschungen geplant“, sagt Rudolf König, Vorstand der Sensix AG.

„Diese Partnerschaft mit einem führenden Microsoft CRM-Spezialisten ist für uns ein wichtiger Meilenstein beim weiteren Ausbau unserer xRM-Kompetenzen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass die konzentrierte Projektmanagement-, Prozesswissen- und technische Kompetenz unseren Kunden weitreichende Vorteile bringt“, freut sich auch Dietmar Wehinger, Geschäftsführer der ace IT GmbH.

Zum ersten Mal präsentiert sich CRM360 im Rahmen des Events „Warum Unternehmen an Social Media scheitern … und wie Sie es besser machen können!“ am 26. Juni 2014 im Microsoft Standort Wien. Gemeinsam mit den Partnern mindworker und Microsoft wird aufgezeigt, wie eine umfassende Strategie für den Auftritt eines Unternehmens in sozialen Netzwerken aussehen muss. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung stehen auf der neuen Website http://www.CRM360.com zur Verfügung.

KOMBINIERTES EXPERTENWISSEN
Kunden wünschen sich aufgrund der gesamtheitlichen Lösungsansätze bei CRM-Projekten immer stärker auf Kundenbeziehungsmanagement spezialisierte Experten, die Sie über den gesamten Projektverlauf – beginnend bei der Unternehmensberatung bis hin zum umfassenden technischen Integrationswissen – optimal unterstützen können. Durch die neue Kooperation profitieren sie von der Synergie aus dem Beratungs-, Prozess- und Branchen-Know-how von Sensix im Bereich CRM und der technischen Entwicklungskompetenz von ace. Sensix baut damit seine Kapazitäten aus und kann auf die kombinierten Erfahrungen beider Unternehmen zurückgreifen.

Im Fokus der Zusammenarbeit werden neben der Implementierung der Softwarelösung Microsoft Dynamics CRM unter anderem die Themen Cloud Computing, Microsoft SharePoint, Office 365, Mobile und BI stehen. (pi)


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*