Die ProgrammatiCon 2019 verwandelt das Schloss Schönbrunn vom 16.-18. Oktober bereits zum 4. Mal in einen internationalen Hotspot des Datadriven Advertising. Neben Branchengrößen wie YouTube, Google und facebook teilen Advertiser und Publisher ihr Expertenwissen und sogar Amazon hält einen seiner begehrten Workshops. [...]
Das Programm der ProgrammatiCon 2019 bietet spannende Cases, faszinierende Insights und geballtes Know-How zu datengetriebenem Marketing Im stilvollen Ambiente des Schloß Schönbrunn zeigen die Besten der Besten, wie Programmatic optimal für das eigene Business genutzt werden kann.
Insights von internationalen Experten
Das größten Fachevent zu datengetriebenem Marketing in D-A-CH bietet so einige Highlights und Top-Speaker u.a. von IKEA, facebook, YouTube, Google und Teads. Sie geben in Vorträgen, Panels und Deep Dive Sessions ihr Know-How zu neuen Möglichkeiten, Herausforderungen und erprobten Lösungen im Bereich Datadriven Marketing weiter. “In unserer Branche ist es wichtig immer am Ball zu bleiben und wer heute erfolgreich bleiben will, kommt um Programmatic Advertising nicht herum.” , betont Siegfried Stepke, Initiator der Konferenz. “Ich freue mich, dass wir wieder Top-Speaker dabei haben und den Teilnehmern die Möglichkeit bieten von den Besten der Besten zu lernen.”
Kreativ-Schwerpunkt & exklusive Workshops von Amazon, facebook u.v.m.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt dieses Jahr auch auf dem Thema Data & Creativity, etwa mit dem Deep Dive “Data Driven Advertising für Kreative” und dem Training “Banner & Video Ads zeitgemäß konzipieren und umsetzen”.
Ein weiteres Highlight ist der exklusive Workshop von Amazon Advertising, hier lernen die Teilnehmer von den Profis wie sie die richtigen User finden, gewinnen und binden. Daneben bietet auch facebook an allen drei Tagen Insights aus erster Hand mit einem Training, Vortrag und Deep Dive zu Datadriven Social Media Advertising.
Am ersten Tag kann aus vier verschiedene ganztägige Trainings ausgewählt werden, in denen das jeweilige Thema intensiv behandelt wird. Der zweite Tag ist der eigentliche Konferenztag, während am dritten Tag die sogenannten Deep Dives stattfinden. Das Themenspektrum reicht dabei von Display und Social Media Ads über Personalisierung, Targeting und Mediaplanung.
Details zur Veranstaltung & Tickets finden Sie hier.
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