So geht Datadriven Advertising: ProgrammatiCon 2019

Die ProgrammatiCon 2019 verwandelt das Schloss Schönbrunn vom 16.-18. Oktober bereits zum 4. Mal in einen internationalen Hotspot des Datadriven Advertising. Neben Branchengrößen wie YouTube, Google und facebook teilen Advertiser und Publisher ihr Expertenwissen und sogar Amazon hält einen seiner begehrten Workshops.  [...]

Am ersten Tag kann aus vier verschiedene ganztägige Trainings ausgewählt werden. (c) e-dialog
Am ersten Tag kann aus vier verschiedene ganztägige Trainings ausgewählt werden. (c) e-dialog

Das Programm der ProgrammatiCon 2019 bietet spannende Cases, faszinierende Insights und geballtes Know-How zu datengetriebenem Marketing Im stilvollen Ambiente des Schloß Schönbrunn zeigen die Besten der Besten, wie Programmatic optimal für das eigene Business genutzt werden kann. 

Insights von internationalen Experten 

Das größten Fachevent zu datengetriebenem Marketing in D-A-CH bietet so einige Highlights und Top-Speaker  u.a. von IKEA, facebook, YouTube, Google und Teads. Sie geben in Vorträgen, Panels und Deep Dive Sessions ihr Know-How zu neuen Möglichkeiten, Herausforderungen und erprobten Lösungen im Bereich Datadriven Marketing weiter. “In unserer Branche ist es wichtig immer am Ball zu bleiben und wer heute erfolgreich bleiben will, kommt um Programmatic Advertising nicht herum.” , betont Siegfried Stepke, Initiator der Konferenz. “Ich freue mich, dass wir wieder Top-Speaker dabei haben und den Teilnehmern die Möglichkeit bieten von den Besten der Besten zu lernen.” 

Kreativ-Schwerpunkt & exklusive Workshops von Amazon, facebook u.v.m. 

Ein besonderer Schwerpunkt liegt dieses Jahr auch auf dem Thema Data & Creativity, etwa mit dem Deep Dive “Data Driven Advertising für Kreative” und dem Training “Banner & Video Ads zeitgemäß konzipieren und umsetzen”.

Ein weiteres Highlight ist der exklusive Workshop von Amazon Advertising, hier lernen die Teilnehmer von den Profis wie sie die richtigen User finden, gewinnen und binden.  Daneben bietet auch facebook an allen drei Tagen Insights aus erster Hand mit einem Training, Vortrag und Deep Dive zu Datadriven Social Media Advertising.

Am ersten Tag kann aus vier verschiedene ganztägige Trainings ausgewählt werden, in denen das jeweilige Thema intensiv behandelt wird. Der zweite Tag ist der eigentliche Konferenztag, während am dritten Tag die sogenannten Deep Dives stattfinden. Das Themenspektrum reicht dabei von Display und Social Media Ads über Personalisierung, Targeting und Mediaplanung. 

Details zur Veranstaltung & Tickets finden Sie hier.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*