Ab sofort leitet Stefan Rabben alle Vertriebsaktivitäten des auf Access-Governance-Lösungen für IT-Infrastrukturen spezialisierten Sicherheitsanbieters WALLIX in der Region DACH und Central Europe. [...]
Der Vertriebsexperte Rabben bringt über 15 Jahre IT-Erfahrung mit zu WALLIX und war zuvor über sieben Jahre bei QUEST Software in unterschiedlichen Führungspositionen angestellt. Zuletzt betreute er dort den Vertrieb als Director Sales & Channel Europe, Data Protection & VROOM. Bei Quest implementierte er die neue Produktlinie für Predictive Business Continuity, die Lösungen für die Überwachung von Public & Private Clouds bietet. Zuvor war er mehrere Jahre für den Datenschutzspezialisten RSA tätig und kümmerte sich um Ausbau des Channels. Dabei setzte er besonders beim Aufbau von passenden Service-Providern wichtige Schritte um.
WALLIX gewährleistet den Schutz aller kritischen IT-Assets, wie Daten, Server, Endpunkte und vernetzte Geräte. Die Lösungen des Unternehmens bieten den Kunden den effektivsten Weg zu Sicherheit und Compliance, indem sie ihr größtes Sicherheitsrisiko reduzieren – die Gefahren beim Zugriff privilegierter Anwender auf die IT-Assets. „Wir haben uns erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert, aber es gibt noch viel Potenzial“, ist Jean-Noël de Galzain, Gründer und CEO von WALLIX überzeugt. Insbesondere als europäischer Sicherheitsanbieter habe man die Best-Practice-Lösung für Organisationen in der Region, so de Galzain. Stefan Rabben sieht er CEO als großen Gewinn für WALLIX, der das Unternehmen mit seiner Erfahrung speziell bei der Gewinnung von wichtigen Channel und Technologiepartnern ein großes Stück voranbringen soll.
Als sein erstes Ziel nennt Stefan Rabben das Unternehmen „mit starken Partner weiter auszubauen und Innovation richtig in den Markt hinzutragen.“
Be the first to comment