SugarCRM implementiert künstliche Intelligenz in das CRM

Der neue Dienst nutzt automatisierte Datenaggregationstechniken, um den traditionellen Inhalt eines CRM-Systems radikal zu verbessern. Dies erfolgt durch die Kombination von Informationen aus Sozialen Medien, Unternehmen und News Feeds mit bestehenden und sich entwickelnden Unternehmensinhalten, die für CRM-Nutzer relevant sind. [...]

Mit Sugar Intelligence stellen die Nutzer lediglich die grundlegenden Informationen (wie z.B. E-Mail-Adresse, Name und Unternehmen) bereit und Sugar liefert daraufhin eine breite Palette von ergänzenden Informationen für eine vollständige Sicht auf den Kunden. Damit löst Sugar ein Problem, das der umfassenden Verwendung von CRM oft im Wege stand: die zeitraubende Aufgabe, Informationen im System händisch hinzuzufügen, zu bearbeiten und aktualisieren zu müssen. Sugar Intelligence wird Predictive Analytics verwenden, damit das CRM intelligente Empfehlungen für Erkenntnisse und die besten Aktionen im Kundenkontakt geben kann.
„Sugar Intelligence ist die Zukunft des CRM – eine Zukunft, in der das System die Detailarbeit übernimmt und die großen Mengen an Kunden-, Unternehmens- und Marktdaten sammelt, organisiert und analysiert und anschließend die beste Vorgehensweise für den Nutzer vorschlägt“, sagt Rich Green, Chief Product Officer bei SugarCRM. „Diese Fähigkeiten, die im Juni dieses Jahres auf der SugarCRM-Anwenderkonferenz SugarCon vorgeführt wurden, werden in Kürze verfügbar sein. Aufgrund des Ausmaßes der bereitgestellten Informationen wird Sugar Intelligence maschinelles Lernen sowie KI nutzen und so Sugar zum Inbegriff von intelligentem CRM machen.“
SugarCRM wird auch weiterhin auf die Fähigkeiten von „Candace“, seinem KI-gesteuerten intelligenten digitalen Assistenten, bauen. Candace wurde initial auf der SugarCon vorgestellt und ist ein durchgehend  verfügbarer persönlicher Assistent, der Sugar-Anwender in ihren täglichen Aktivitäten im Kundenkontakt unterstützt.

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*