Unified Communications-Spezialist Swyx erweitert seine UC-Lösung SwyxWare um die Produktoption "VisualContacts". Diese führt alle gespeicherten Kontaktdaten eines Unternehmens in einer Benutzeroberfläche zusammen. [...]
Ob CRM, Warenwirtschaft, SQL-Datenbanken oder individuelle Kundensysteme auf Basis von Microsoft Access oder Excel: Nutzern bietet sich bei eingehenden Anrufen der sofortige Zugriff auf alle relevanten Kontaktdaten aus den verschiedensten Datenbanken, verspricht Swyx. Darüber hinaus ermögliche VisualContacts auch die schnelle und komfortable Suche nach Kontakten über die Benutzeroberfläche von SwyxWare – ohne dabei die jeweilige Applikation öffnen zu müssen.
Auf Basis eines LDAP-Servers (Lightweight Directory Access Protocol) werden die Kontakte aus den jeweiligen Datenbanken abgefragt und regelmäßig synchronisiert. Es ist Swyx zufolge somit nicht notwendig, für jede Applikation eine gesonderte Integration zu schaffen. Visual Contacts bietet die Integration in namhafte Applikationen wie Microsoft Dynamics Kundenmanagement- und Warenwirtschaftsysteme, beliebige SQL-basierte Applikationen sowie individuelle Datenbankenlösungen auf Basis von Microsoft Excel und Access. (pi)
Be the first to comment