T-Mobile putzt sich neu heraus

T-Mobile Austria hat den Markenauftritt erneuert. Verantwortlich für den Frühjahrsputz ist Werbeleiter Thomas Mayer. [...]

„T-Mobile schwenkt vom Image des Innovators zum kundennahen Anbieter einfacher und ganzheitlicher Kommunikationslösungen. Dieser inhaltlichen Neuausrichtung zufolge wird das bekannte Logo um ‚Mobile‘ gekürzt und auf das T vereinfacht“, so der zweitgrößte österreichische Mobilfunkanbieter am Mittwoch in einer Aussendung. Aus dem Slogan „Gemeinsam mehr erleben“ wurde „Das verbindet uns.“ (apa)


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*