221.000 Besucher waren auf der CeBIT 2015, ein Anstieg von 6 Prozent. Fachbesucher und Entscheider hatten daran einen Anteil von 72 Prozent. Die Zahlen, die von der CeBIT veröffentlicht wurden, unterstreichen den positiven Eindruck, den auch das TAP.DE-Messeteam hatte. [...]
Digitalisierung – so lautete das Motto der CeBIT 2015. TAP.DE spezialisierte sich auf vier Bereiche:
- IT Governance & Compliance: Bringen Sie Soll und Ist ins Gleichgewicht
- Enterprise Software Automation: Kostengünstige und effiziente IT für Anwender, Administratoren und Unternehmen
- Patch-Strategie: Sicherheitslücken schließen und Zeit sparen mit einer professionellen Patch-Strategie
- Workplace-Strategie: Zukunftssichere Workplace-Strategie für Ihr Unternehmen
Um noch näher dran zu sein, präsentierte sich TAP.DE gleich auf zwei Ständen: zum einen beim Partner Matrix42 und zum anderen beim Partner Lumension. In vielen Gesprächen mit Kunden, Partnern und Interessenten konnte das TAP.DE-Team fast 200 Leads generieren. Die gesamte TAP.DE freut sich nun auf vielversprechende, spannende neue Projekte.
Matrix42 präsentierte das neue Produkt „My Workspace“, welches bald verfügbar sein soll, und die neue Mobile Device Management Lösung „Matrix42 Silverback“. Außerdem gab es den ersten Ausblick auf das neue Matrix42 Workplace Automation V16 mit zahlreichen Verbesserungen, die das Management der Software einfacher und effizienter machen sollen. Lumension konnte vor allem mit dem Schwachstellen-Management „Patching und Remediation“ als Teil der modularen „Lumension Endpoint Management and Security Suite“ Interesse bei potenziellen Kunden wecken. (pi)
Be the first to comment