Aktuell sind in Wien und Salzburg rund 120 Taxibutler in Unternehmen und Hotels im Einsatzes, z.B. bei der Hotelkette Motel One. [...]
mytaxi ist die erste Taxi-App und eine Unternehmenstochter des Daimler-Konzerns. Als speziellen Service für ihre Business-Kunden arbeitet mytaxi jetzt mit der französischen Firma Taxibutler zusammen. Der Taxibutler wiederum ist eine Hardware, die es ermöglicht, mit nur einem Knopfdruck ein oder mehrere Taxis zu bestellen. In Österreich wird dieser Service kostenlos in Hotels, Lokalen, Arztpraxen und Firmen installiert. Danach genügt ein Knopfdruck und der Butler sendet eine Nachricht an die Vermittlungssoftware. Die Bestellung wird innerhalb weniger Sekunden verarbeitet und schon ist ein mytaxi unterwegs. Das platzsparende Gerät, dessen Größe in etwa einem Smartphone entspricht, liefert aktuelle Angaben über Wagen, Fahrer und geschätzte Ankunftszeit. Sobald das Taxi eintrifft, zeigt ein optisches Signal am Taxibutler an, dass der Wagen vor der Tür steht.
Zeitsparender Taxi-Service
„Unsere Philosophie ist es, Taxifahren für Fahrgäste und Business-Partner zum Erlebnis zu machen – der Taxibutler ist ein weiteres, zukunftsweisendes Feature für unsere Business-Kunden“, so Sarah Lamboj, Geschäftsführerin von mytaxi Österreich. Die Vorteile des Taxibutlers in der Hotellerie bestätigt Lisa Pockh, Front Office Manager bei Motel One Austria: „Motel One arbeitet bereits sehr lange mit mytaxi zusammen. Wir können stets von einem verlässlichen und ausgezeichneten Service profitieren, das bedeutet: Kurze Wartezeiten, sehr nette Taxifahrer und glückliche Gäste.“
Unternehmen die sich für diesen Service interessieren, wenden sich an business.austria@mytaxi.com.
Be the first to comment