TD Azlan: Webseite speziell für HP-Partner

TD Azlan, der Enterprise-Value-Added-Distributor von Tech Data Europe, hat eine neue Webseite speziell für HP-Partner vorgestellt, die unter dem Motto "THINK BIG" steht. [...]

Die in 11 Sprachen (Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Schwedisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch und Tschechisch) verfügbare Webseite soll ausgewählten HP-Fachhändlern in ganz Europa den Zugriff auf das TD Azlan Toolkit erlauben, einer Reihe von Vertriebs- und Marketingtools, die Partner beim Ausbau ihres HP-Geschäfts unterstützen sollen. Neben der Nutzung dieses Kits können alle Vertriebspartner auch von der HP-Kompetenz und den Professional Services von Azlan, dem Value-Added-Distributor für Netzwerk-, Server-, Speicher- und Softwarelösungen, profitieren.

Die neue Webseite wurde übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. HP-Fachhändler können sich bei www.azlan.com anmelden und mit ihrem normalen Online-Konto über InTouch, das Online- Bestellsystem von Tech Data, auf die Webseite zugreifen.

„Als führender Value-Added-Distributor von HP in Europa möchte TD Azlan HP-Fachhändler in jeder Hinsicht unterstützen. Unter dem Motto ‚THINK BIG‘ möchten wir sie ermutigen, sich hohe Wachstumsziele zu setzen“, erklärt Stephen Cant, Director der HP Enterprise Group bei Azlan. „Durch unsere neue HP-Partner-Webseite stellen wir HP-Fachhändlern die Mittel zur Verfügung, die sie benötigen, um ihren Status als HP-Partner sowie die Kompetenz und das Know-how der TD Azlan optimal zu nutzen. So können sie ihren Umsatz aktiv erhöhen. Wir sind entschlossen, TD Azlan zum führenden Value-Added-Channel-Partner für alle Anforderungen unserer HP-Fachhändler zu machen.“

Das TD Azlan Toolkit soll ausgewählten HP-Partnern helfen, die Herausforderungen bei der Steigerung ihrer Umsätze zu bewältigen und gleichzeitig ihr Budget unter Kontrolle zu halten. Mit dem Toolkit können wichtige Aufgaben einfacher durchgeführt werden, vom Erreichen der HP-Akkreditierung bis hin zum Aufbau eines profitablen Geschäfts. Die Tools können (in Verbindung mit internen Ressourcen) von Unternehmen jeder Größe verwendet werden, um ihr HP-Business weiter auszubauen und profitabler zu gestalten. Das HP-Partnern auf der neuen Webseite zur Verfügung gestellte TD Azlan Toolkit umfasst folgende Bestandteile:

  • TD Academy (nur für ausgewählte Partner) – Online-Lernplattform und Schulungsressource mit interaktiven e-Learning-Modulen, Enablement-Tools and kleinen Schulungseinheiten, die Fachhändlern bei der Optimierung ihrer Vertriebspraxis und der Steigerung ihrer Umsätze helfen
  • TD Azlan Partner Marketing (nur für ausgewählte Partner) – Leistungsstarkes Hilfsmittel, mit dem HP-Partner schnell und effektiv Marketingkampagnen erstellen können, u. a. anhand flexibler Vorlagen, die eine einfache Bearbeitung von Farben, Bildern und Inhalten der Werbematerialien ermöglichen. So können Partner schnell und einfach Werbekampagnen durchführen.
  • TD Azlan Social (nur für ausgewählte Partner) – Erleichtert es, über alle wichtigen sozialen Medien Kunden zu erreichen und neue Geschäftschancen zu erschließen. Durch Beiträge mit interessanten Inhalten, die sofort gepostet werden können, können Partner eine größere Zielgruppe für ihr Unternehmen erreichen.
  • iQuote – Mit diesem Cloud-basierten Konfigurations- und Angebotstool von TD Azlan können Partner schnell Angebote erstellen, Konfigurationen überprüfen, Preise bestätigen und die Verfügbarkeit spezieller HP-Lösungen prüfen.
  • Dadurch können sie Anfragen schnell beantworten und in Wettbewerbssituationen sofort Entscheidungen treffen.
  • InTouch – Damit erhalten Fachhändler Zugriff auf Lager- und Preisinformationen für alle HP-Lösungen in Echtzeit. Dies ermöglicht eine schnelle Erstellung von Angeboten für Kunden und vereinfacht die Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen.
  • License Online (LOL) – Sorgt durch automatische Erinnerungen und Erstellung von Angeboten für die Garantieverlängerung dafür, dass Partner nach Ablauf der Garantiezeit keine Gelegenheit verpassen, HP-Serviceleistungen zu verkaufen. Dies trägt dazu bei, den Jahresumsatz zu steigern und den Kundenservice zu optimieren.

Ebenfalls auf der Webseite zu finden sind Informationen über aktuelle HP-Promotions, Converged-Infrastructure-Lösungen von HP, Netzwerke, Server, Storage und HP-Services sowie das exklusive Signature-Programm von Azlan für HP-Unternehmenspartner. Partner, die ihren Vertrieb weiter optimieren möchten, finden hier weiter umsatzfördernde Unterstützung, u. a. Netzwerk-Beratungs-, Design-, Implementierungs- und Integrationsservices von TD Azlan. Darüber hinaus können Fachhändler auf die Business Solutions Center von TD Azlan zurückgreifen, um Proof-of-Concept-Tests oder Kundenvorführungen für standortgebundene und Cloud-basierte Lösungen durchzuführen.

HP-Partner, die das Potenzial der neuen HP-Webseite von TD Azlan und die einzigartigen Tools erkunden möchten, finden unter www.hp.azlan.com alle Informationen oder können sich an das lokale HP-Kundenbetreuungsteam wenden.

„Mit unserem neuen Webauftritt im HP Enterprise Bereich können wir unseren Partnern eine zentrale Informationsanlaufstelle für HP Projekte zur Verfügung stellen. Wer von allen Informationen und Tools, die wir auf der neuen Online Plattform zur Verfügung stellen, Gebrauch macht, kann einerseits seine Skills verbessern, Know How aufbauen, sowie andererseits mit schneller Reaktion am Markt seinen Gewinn erhöhen. Damit sind unsere Partner für zukünftige HP Projekte bestens gerüstet. Für mehr Informationen und Detailgespräche stehe ich selbst sehr gerne zur Verfügung“, resumiert Dominic Sabaditsch, Key Account Manager HP bei Tech Data Österreich. (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*