Tech Data Azlan: HP-Teams erhalten Akkreditierung als ISMM-Schulungszentrum

Das HP-Verkaufsteam des Value-Added-Distributors Tech Data Azlan erhält die international anerkannte Qualifikation über das Schulungsportal TD Academy. [...]

Azlan, der Value-Added-Distributor von Tech Data für Netzwerk-, Server-, Storage- und Software-Lösungen für den Enterprise-Bereich, hat die neueste Phase des HP Sales Excellence Programms abgeschlossen. 149 seiner HP-Verkaufsspezialisten aus ganz Europa haben das zweite von vier Modulen des ISMM (Institute of Sales and Marketing Management) absolviert und das Level-3-Zertifikat für Verkauf und Marketing erhalten.

Mit dem HP Sales Excellence Programm des Distributors sollen in der Branche beim professionellen Verkauf im Value-Added-Distributionsbereich höchste Maßstäbe gesetzt werden. Azlan hat zudem den Status „ISMM Recognised Centre“ (anerkanntes ISMM-Zentrum) erhalten und kann damit seinen eigenen Mitarbeitern und Vertriebspartner-Kunden eine ISMM-Verkaufsqualifikation ermöglichen.

Das ISMM, das seinen Sitz in London hat, ist das globale Vertretungsorgan der Vertriebsprofis. Die international anerkannte Autorität sorgt für die Einhaltung von Verkaufsstandards, ethischen Grundsätzen und Best-Practice-Verfahren und bietet professionelle Verkaufsschulungen und Qualifikationen an. Als ISMM-Zentrum ist Azlan berechtigt, ISMM-Kurse abzuhalten, Prüfungen durchzuführen und Teilnehmer zu zertifizieren, die die erforderlichen Standards erfüllen.

Die HP-Verkaufsexperten von Azlan, die aus allen 16 Ländern kommen, in denen Azlan in Europa präsent ist, nehmen jetzt an einem speziell auf ihre Anforderungen abgestimmten Level-3-Kurs des ISMM teil. Die Schulung erfolgt online über das Schulungsportal TD Academy. Die anschließende Prüfung wird von Azlans eigenen qualifizierten ISMM-Prüfern abgenommen, um sicherzustellen, dass alle HP-Verkaufsmitarbeiter die hohen Standards erfüllen, die für die Zertifizierung erforderlich sind. Das Portal TD Academy wurde vor kurzem mit dem begehrten Silver Award der Brandon Hall Group für ausgezeichnete Leistungen in der Kategorie Best Sales Training Program for Extended Enterprise ausgezeichnet. Die Brandon Hall Group liefert Erkenntnisse in wichtigen Leistungsbereichen, u. a. Schulung und Entwicklung, Talentmanagement, Entwicklung von Führungskompetenz, Talentakquise sowie Personalführung.

Stephen Cant, Director der HP Enterprise Group, erklärt dazu: „Durch die ISMM-Schulung erhalten HP-Vertriebsmitarbeiter ein international anerkanntes Coaching, das ihnen hilft, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, zu interpretieren und das richtige kundenorientierte Verhalten zu erlernen. Mit dieser signifikanten Investition möchten wir sicherstellen, dass die Azlan-Verkaufsteams den HP-Vertriebspartner-Kunden einen erstklassigen Service und Support anbieten.

„Wir möchten dafür sorgen, dass jeder Kontakt, den Partner mit Azlan haben, eine positive Erfahrung ist, von der ihr Geschäft profitiert. Wir freuen uns über die positive Reaktion unseres Teams auf die maßgeschneiderte ISMM-Schulung. Für uns ist dies ein klares Zeichen dafür, dass diese Investition in unsere Mitarbeiter sich in einem ausgezeichneten Kundenservice widerspiegeln wird.“

Azlan bietet die Kurse auch Vertriebspartnern im Rahmen seines HP Signature Programms an, das Unterstützung bei Verkauf, Marketing und Geschäftsprozessen sowie Schulungen umfasst. Die ISMM-Kurse von Azlan stehen anderen Partnern ebenfalls über das Schulungsportal TD Academy zur Verfügung.

HP-Partner, die sich über die ISMM-Kurse von Azlan, das HP Signature Programm oder TD Academy informieren möchten, können auf http://www.hp.azlan.com gehen oder sich an das lokale HP-Kundenbetreuungsteam wenden. (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*