Tech Data, ein Unternehmen von TD SYNNEX (NYSE: SNX), hat die Einführung eines verbesserten Cloud Support Services-Programms für seine Partner in Europa bekanntgegeben. [...]
Tech Data, ein Unternehmen von TD SYNNEX (NYSE: SNX), hat die Einführung eines verbesserten Cloud Support Services-Programms für seine Partner in Europa bekanntgegeben. Das neue Partnerprogramm mit der Bezeichnung „ELITE Cloud Support Service (CSS)“ soll eine breite Palette hoch flexibler und anpassbarer Optionen bereitstellen, die es Partnern ermöglicht, ein profitables Cloud-Service- und Lizenzierungsportfolio aufzubauen, das zu ihren Geschäftszielen passt und das Endkundenwachstum fördert.
Die Partner können zwischen Kern- und erweiterten ELITE-CSS-Partnerprogrammoptionen in Co-Branding- oder White-Label-Versionen wählen. Das Programm umfasst eine breite Palette an Servicemodulen, die im Rahmen einer flexiblen Struktur auf Nutzungsbasis abgerechnet werden. So können Partner ihre Servicepakete genau auf die Anforderungen ihrer Kunden abstimmen. Zu den modularen Add-ons gehören eine Option für den Kundendirektzugriff, bei der Tech Data Endkundenanfragen direkt statt über den Partner bearbeitet, angepasste SLAs für kürzere Reaktionszeiten bei kritischen Problemen, Rabatte auf Tech Data Managed Services, Leistungen der Tech Data Academy und Zugriff auf die „Click 2 Run™“-Lösungen von Tech Data.
Denis Fouquet, Vice President, Cloud and Software, Europe von Tech Data erklärte: „Das ELITE-CSS-Programm ermöglicht es Partnern, ihr Cloud-Serviceangebot mit einer relativ geringen Investition zu transformieren, indem sie die Größe und die Cloud-Spezialisierung von Tech Data nutzen. Das Programm läutet eine neue Ära für Cloud-Services ein und ermöglicht es Partnern, eine maßgeschneiderte Servicepalette zu entwickeln, indem sie die verschiedenen Add-ons und White-Label-Optionen kombinieren. Damit setzen wir einen neuen Maßstab für kundenzentrierte Cloud-Services, die für unsere Partner und ihre Endkunden bald unentbehrlich sein werden.“
Partner können auf der Basis der folgenden Services ihr eigenes ELITE-CSS-Portfolio erstellen:
- Partner- und Endbenutzerzugriff über mehrere Kanäle
- Priorisierung von Anfragen hoher Dringlichkeit
- Vorfallmanagement rund um die Uhr
- SLAs mit garantierten Erstreaktionszeiten
- Support in mehreren Sprachen
- Unbegrenzte Anzahl von Cloud-Tickets
- Supportoptionen für On-Premises– und Hybridumgebungen
- Premier Support für Partner mit Eskalationspfad auf Stufe 3, wenn benötigt
Um mehr über das ELITE-CSS-Partnerprogramm von Tech Data herauszufinden, besuchen Sie https://www.techdatacloud.at/loesungsportfolio/support/, oder wenden Sie sich an Ihren örtlichen Tech Data-Repräsentanten.
Be the first to comment