Tech Data Herbstpromo 2015: „Es kann nur einen geben!“

Wer kennt nicht das Zitat aus dem SciFi-Fantasy-Klassiker "Highlander" von Russell Mulcahy aus dem Jahr 1986? Ab Anfang Oktober können die Tech Data Partner 5 Wochen lang um viele wertvolle Preise konkurrieren, die Top-Performer werden mit einer besonderen Reise nach Schottland belohnt. [...]

Die Hauptrollen des Filmklassikers waren prominent besetzt, doch zum echten Hingucker wurde der Film vor allem wegen der atemberaubend schönen Landschaften Schottlands zu Beginn des Films. Das wunderschöne Land, aber auch Sitten und Bräuche der Schotten sollen einen symbolischen Vorgeschmack auf die Art und Herkunft der Preise, welche heuer von Tech Data ausgespielt werden, geben.  

Die Teilnahme ist diesmal besonders einfach: Tech Data Kunden müssen dafür noch nicht einmal nach Eilean Donan Castle (zur Stammburg des Highlanders) reisen. Es ist keine spezielle Registrierung notwendig. Vorab erhält jeder Tech Data Kunde ein persönlich auf ihn zugeschnittenes Umsatzziel. Einmal pro Woche können alle Teilnehmer um Wochenpreise spielen, die hierfür notwendigen Codes werden umsatzunabhängig verschickt. Wer das Umsatzziel erreicht, kommt in den Los-Topf für die Teilnahme an der Hauptgewinn-Reise im Mai 2016 nach Schottland.

Heuer nehmen die Hersteller Buffalo, Zyxel, Canon, HP, Microsoft, Logitech, Apple, Lenovo, LG, Symantec, Dell, Axis, Tandberg, APC, Bintec, Microsoft Lumia und Creditreform an der Herbstpromoaktion der Tech Data Österreich teil.

Carina Reile, Head of Channel Marketing bei Tech Data Österreich, freut sich auf die rege Teilnahme an den Gewinnspielen der Herbstpromo: „Diesmal haben alle Tech Data Partner die Möglichkeit, auf unserer Spezialwebseite http://herbstpromo2015.techdata-kampagnen.at/ mitzuspielen, um rasch zum Teilnehmer einer exklusiven Whiskeyverkostung, zum Gewinner eines besonderen Überraschungspreises oder gar zum Landbesitzer in Schottland zu werden! In TD InTouch kann übrigens mit einem personalisierten Balkendiagramm der eigene Gesamtfortschritt im Spiel auf einen Blick überprüft werden, dieses Feature wurde extra für die Herbstpromo in InTouch realisiert! Mit etwas Verkaufsgeschick und Glück können die Teilnehmer schon bald rufen: Alba gu bràth! (Schottland für immer!)“ (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*