Das Maskottchen der vorweihnachtlichen Tech Data Promotion hört auf den Namen "Rudi" und ist ein saisonal wiederkehrender Gast beim österreichischen ITK-Fachhandel. [...]
Das Rentier Rudi mit dem richtigen Riecher für gute Preise steht für ein gutes und lukratives Jahresendgeschäft. Der traditionelle Start für die gemeinsame Zeit mit Rudi und seinen fabelhaften Produktangeboten ist der Punsch-Abend im „Alten AKH“. In diesem stimmungsvollen und würdigen Rahmen, dessen historisch bedeutsamen Wurzeln bis ins Jahr 1686 zurückreichen, findet das traditionelle Tech Data Punschtreffen heuer am 26. November statt. Die vorweihnachtliche Stimmung dort lässt sich vorzüglich dazu nutzen, in einem entspannten Rahmen die Netzwerke zu den Tech Data Mitarbeitern auszubauen, und zu festigen.
Im Anschluß daran wird ein Angebots-Adventkalender Tag für Tag eines seiner Türchen öffnen, und ein besonders begehrenswertes Produkt zu einem unverschämt günstigen Preis freigeben. Das Motto „Rudis Preis ist heiß“ bedeutet daher völlig zurecht für alle TD-Kunden eine Chance zur Umsatzsteigerung vor dem Jahresende.
Carina Reile, Head of Channel Marketing bei Tech Data Österreich, über den Start in den Weihnachtstrubel: „Wir haben mit unserem Rudi eine echte Vorweihnachtstradition begründet, die sowohl uns als auch unsere Geschäftspartner und Kunden in Stimmung versetzt. Wir stehen dem Fachhandel in der turbulenten Zeit vor Weihnachten mit einer Menge von ausgewählten Produkten zur Seite, und sorgen so für viele erfreute Gesichter, wenn es am 24. Dezember bei den Endkunden an das Öffnen der Päckchen geht. Mit Rudi macht Weihnachten Spaß!“
Die Aktion wurde heuer von APC, Lenovo, Iiyama, Sony, HP, Hewlett Packard Enterprise, Dell, BenQ, Samsung, Axis, Microsoft und Coolpad unterstützt. (pi)
Be the first to comment