Vom 15. Juni bis zum 7. September 2015 wurden hierzulande nicht nur die heißesten Temperaturen seit Menschengedenken gefeiert: Mit einer Promotion-Aktion wurde Tech Datas SMB-Kunden die Möglichkeit gegeben, durch solide Umsatzsteigerungen insgesamt 15 hochwertige BenQ-Bildschirme zu gewinnen. [...]
Gerhard Pähler Amadi, Sales Manager SMB bei Tech Data Österreich, freut sich angesichts der regen Teilnahme an der Promoaktion: „Die Mehrzahl der Gewinner haben ihre Preise schon in Empfang nehmen können. Das Interesse an technisch ausgereiften Produkten wie dem BenQ BL3200PT ist bei den Kunden der Tech Data Partner groß, denn hier rückt die Technik den Menschen mit all seinen Bedürfnissen am Arbeitsplatz in den Mittelpunkt. Hier ist deutlich zu sehen, wie das BenQ-Unternehmensmotto ‚Bringing Enjoyment and Quality to Life‘ auch in den Produkten gelebt wird. Wir konnten mit der Aktion viele unserer Fachhandelspartner prima motivieren: Sie haben sich immer wieder bei uns gemeldet, und den Status im Rahmen der Aktion abgefragt. Abschliessend kann man sagen, dass die Aktion sehr erfolgreich war, und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Die ausgespielten Bildschirme landeten meist in den Büros der Gewinner, oder wurden als Incentives an besondere Partner der Gewinner weitergereicht. Das zeigt die große Wertschätzung für die Aktion und die hierin ausgespielten Preise.“ (pi)
Be the first to comment