techbold mit erfolgreichster Crowdinvesting Kampagne des Jahres.

techbold schließt die Crowdinvesting Kampagne auf CONDA mit 701.300 EUR erfolgreich ab. 401 Crowdinvestoren unterstützen das IT Kompetenzzentrum techbold bei der weiteren Expansion. [...]

Mit einem bemerkenswerten Finish schließt techbold die aktuelle Finanzierungsrunde auf CONDA ab. In den letzten Wochen der Kampagne ist die Crowd noch einmal ordentlich in Schwung gekommen. Das ursprüngliche Finanzierungsziel von 500.000 EUR wurde deutlich früher als erwartet erreicht. Mit einem finalen Gesamtinvestitionsvolumen von 701.300 EUR konnte techbold das selbstgesetzte Investitionsziel nicht nur um 40% übertreffen, sondern kürte sich damit auch zur erfolgreichsten CONDA-Crowdinvesting- Kampagne des Jahres.
 
techbold Crowd besonders investitionsfreudig
Mit einem durchschnittlichen Investitionsbetrag von rund 1.740 EUR zeigten sich die Crowdinvestoren von techbold besonders investitionsfreudig. Das durchschnittliche Investment in techbold liegt damit um rund 50% über dem Schnitt anderer Startups auf CONDA.
 
Der statistisch typische techbold Crowdinvestor ist zu 89% männlich und im Durchschnitt 40 Jahre. Jeder zweite techbold Investor kommt aus Wien.
 
„Mich hat die Vision und das Team von Damian Izdebski vom ersten Moment an überzeugt. Darum habe ich in techbold investiert. Es freut mich, dass auch so viele andere Menschen an das neue Unternehmen von Damian glauben und das mit einem Investment zum Ausdruck bringen“, sagt Hansi Hansmann, Business Angel und erfolgreicher Investor.
 
Kunden wurden zu Investoren
Besonders stolz ist techbold, dass viele der zufriedenen Kunden in das Unternehmen investiert haben, wie zum Beispiel Paul Kolarik, Geschäftsführer der Kolarik Freizeitbetriebe:

„Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ist es mir wichtig, dass wir bei den IT-Systemen immer am Ball bleiben und am letzten Stand der Technik sind. Vor allem im Security Bereich überzeugte techbold mit einem konkurrenzfähigen Angebot und kompetenter Beratung. Darum habe ich die Chance genutzt, die Expansion von techbold mit meiner Investition zu begleiten.“


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*