techbold mit erfolgreichster Crowdinvesting Kampagne des Jahres.

techbold schließt die Crowdinvesting Kampagne auf CONDA mit 701.300 EUR erfolgreich ab. 401 Crowdinvestoren unterstützen das IT Kompetenzzentrum techbold bei der weiteren Expansion. [...]

Mit einem bemerkenswerten Finish schließt techbold die aktuelle Finanzierungsrunde auf CONDA ab. In den letzten Wochen der Kampagne ist die Crowd noch einmal ordentlich in Schwung gekommen. Das ursprüngliche Finanzierungsziel von 500.000 EUR wurde deutlich früher als erwartet erreicht. Mit einem finalen Gesamtinvestitionsvolumen von 701.300 EUR konnte techbold das selbstgesetzte Investitionsziel nicht nur um 40% übertreffen, sondern kürte sich damit auch zur erfolgreichsten CONDA-Crowdinvesting- Kampagne des Jahres.
 
techbold Crowd besonders investitionsfreudig
Mit einem durchschnittlichen Investitionsbetrag von rund 1.740 EUR zeigten sich die Crowdinvestoren von techbold besonders investitionsfreudig. Das durchschnittliche Investment in techbold liegt damit um rund 50% über dem Schnitt anderer Startups auf CONDA.
 
Der statistisch typische techbold Crowdinvestor ist zu 89% männlich und im Durchschnitt 40 Jahre. Jeder zweite techbold Investor kommt aus Wien.
 
„Mich hat die Vision und das Team von Damian Izdebski vom ersten Moment an überzeugt. Darum habe ich in techbold investiert. Es freut mich, dass auch so viele andere Menschen an das neue Unternehmen von Damian glauben und das mit einem Investment zum Ausdruck bringen“, sagt Hansi Hansmann, Business Angel und erfolgreicher Investor.
 
Kunden wurden zu Investoren
Besonders stolz ist techbold, dass viele der zufriedenen Kunden in das Unternehmen investiert haben, wie zum Beispiel Paul Kolarik, Geschäftsführer der Kolarik Freizeitbetriebe:

„Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ist es mir wichtig, dass wir bei den IT-Systemen immer am Ball bleiben und am letzten Stand der Technik sind. Vor allem im Security Bereich überzeugte techbold mit einem konkurrenzfähigen Angebot und kompetenter Beratung. Darum habe ich die Chance genutzt, die Expansion von techbold mit meiner Investition zu begleiten.“


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*