Telenova Digital startet Gründeraktion für Start-ups

Mit einer Gründeraktion will Telenova Digital neuen Unternehmen im Markt Fuß zu fassen und so 2019 zum Jahr der Start-ups machen. [...]

Das Expertenteam von Telenova Digital besteht gegenwärtig aus fünf Mitarbeitern, die aus verschiedenen Bereichen kommen.
Das Expertenteam von Telenova Digital besteht gegenwärtig aus fünf Mitarbeitern, die aus verschiedenen Bereichen kommen. (c) Telenova Digital GmbH

Der Traum, sein eigener Chef zu sein, ist das Hauptmotiv für mehr als zwei Drittel der Gründer, um sich selbständig zu machen. Doch dieser Traum kann schnell zu einem Albtraum werden. Ein Großteil der Gründer sind unter 30 Jahre und von dieser Generation wird vorausgesetzt, dass sie sämtliche neue Medien mit links beherrschen. Noch nie standen dafür so viele Tools zur Verfügung – von der Webseiten- und Newsletter-Gestaltung, über Content Marketing hin zu Social Media und Suchmaschinenoptimierung. Dies zu beherrschen braucht Knowhow und noch mehr Zeit und Energie, die eigentlich in den Aufbau des Unternehmens gesteckt werden soll. Und weil 77 Prozent der Start-ups Ein-Personen-Unternehmen sind, stellt dies eine besondere Herausforderung dar.

Telenova Digital unterstützt Gründer

Als digitales Unternehmen steht Telenova Digital Gründern mit einem Expertenteam zur Seite. Es unterstützt Unternehmen im gesamten Online-Auftritt, in Social Media, im Content Marketing sowie auch im klassischen Print-Bereich. Zudem entwickelt Telenova Digital auch Webseiten. So können sich Gründer um ihre Kunden, sowie um Produktideen und -innovationen kümmern. Sie sollen sich auf ihre eigenen Fähigkeiten fokussieren können, um sich auf ihre Zukunft und ihren Erfolg konzentrieren.

Selbst ein junges Unternehmen kennt Telenova Digital die Erwartungen und Anforderungen nur zu gut. Die Gründeraktion für Startups umfasst die Gratisnutzung von TelenovaLeadMagnet, mit dem sichtbar gemacht wird, wer die Website besucht hat sowie einige PDFs mit nützlichen Informationen für Start-ups zu den Themen „So nutzen Sie soziale Netzwerke im B2B-Bereich“, „Micro Moments – optimale ‚Gesprächsaufhänger'“, „Zehn Inhalte, die auf Ihrer Homepage sein müssen“, „10 Gründe, für den Einsatz von Marketing Automation“ und „8 Tipps zum Thema ‚Lead Nurturing'“. Hinzu kommt das Buch „Highway to Sell“.

Weitere Details zu der Aktion unter https://telenova-digital.at/fuer-gruender.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*