Teradata Marketing Applications gewinnt goldenen Stevie

Teradata wurde für seine Kampagnenmanagement-Lösung, den Teradata Customer Interaction Manager, bei den 11. International Business Awards mit einem goldenen Stevie Award in der Kategorie Marketing/Public Relations-Lösung ausgezeichnet. [...]

Als wesentlicher Bestandteil der Teradata Integrated Marketing Cloud ist der Teradata Customer Interaction Manager eine zentrale Anwendung für das datenbasierende Marketing. Marketers können damit wichtige Erkenntnisse aus ihren Daten ziehen. Der Teradata Customer Interaction Manager wird eingesetzt, um Kundendaten zu analysieren, Zielgruppen zu segmentieren, Aktivitäten anzustoßen, die zu relevanten Kundenkommunikationen in Echtzeit führen, und Multichannel-Dialoge mit messbarem Erfolg über Online- und Offline Kanäle hinweg abzustimmen.

Die International Business Awards (IBA) sind das erste weltweite Programm für Business-Auszeichnungen. Jede Person und Organisation der Welt – ob öffentlich oder privat, gewinnorientiert oder gemeinnützig, groß oder klein – kann Nominierungen einreichen.

Mehr als 3.500 Nominierung von Unternehmen aller Größenordnungen und nahezu jeder Branche wurden in diesem Jahr eingereicht. Die Auszeichnungen werden in einer Reihe von Kategorien vergeben, u.a. für das Unternehmen des Jahres, die Webseite des Jahres, das beste neue Produkt bzw. die beste neue Dienstleistung des Jahres, das „Corporate Social Responsibility“–Programm des Jahres und den Manager des Jahres. Teradata Marketing Applications hat den Preis in der Kategorie „Bestes Neues Produkt des Jahres“ bei Unternehmen mit mehr als 2.500 Mitarbeitern gewonnen.

„Im Namen unserer Kunden und Partner und des weltweiten Teams von Teradata Marketing Applications sind wir sehr stolz darauf, dass wir diese globale Auszeichnung erhalten haben“, sagt Volker Wiewer, Vice President, Marketing Applications. „Der Customer Interaction Manager ist die ideale Lösung für Marketers, die kontinuierlich daran arbeiten, die Kommunikation mit ihren Kunden zu verbessern.“

„Wir gratulieren allen Stevie-Gewinnern der diesjährigen IBAs“, sagt Michael Gallagher, Vorsitzender und Gründer der Stevie Awards. „Die Qualität der Nominierungen steigt jedes Jahr weiter. In diesem Jahr hatte die Jury die Gelegenheit, mehr als 3.500 Erfolgsgeschichten und Innovationen aus aller Welt zu sichten. Wir freuen uns darauf, am 10. Oktober in Paris die Gewinner zu ehren.“

Die Auszeichnungen, deren Spitzname Stevies auf das griechische Wort für „gekrönt“ zurückgeht, werden den Gewinnern während eines Banketts im Westin Paris Vendôme Hotel überreicht. (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*