Mit der Übernahme von Appoxee erweitert Teradata seine Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen. Die SaaS-Lösung ergänzt das Omnichannel-Angebot des Unternehmens. [...]
Die Übernahme, deren Konditionen nicht veröffentlicht werden, wurde am 17. Dezember 2014 abgeschlossen. Die Lösungen von Appoxee werden ab sofort in die Teradata Integrated Marketing Cloud integriert; eine zeitnahe Integration mit dem Teradata Digital Marketing Center ist ebenfalls geplant.
Appoxee soll das Wachstum von Teradata Marketing Applications im Bereich des Online-Marketings durch eine Palette an Mobil-Funktionen beschleunigen. Kunden des Teradata Digital Marketing Center sollen dann mit einer einzigen Lösung ihre Kundenkommunikation über E-Mail, Landing Pages, SMS, soziale Netzwerke und mobile Nachrichten managen können. Teradata will außerdem ein Multichannel-Kampagnenmanagement, eine Entscheidungsunterstützung für mobile Endgeräte in Echtzeit sowie mobile Marketing-Analytics anbieten. Zu einem späteren Zeitpunkt soll es auch Integrationen mit dem Teradata Customer Interaction Manager und dem Teradata Real-Time Interaction Manager geben. (pi)
Be the first to comment