Teradata übernimmt Appoxee

Mit der Übernahme von Appoxee erweitert Teradata seine Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen. Die SaaS-Lösung ergänzt das Omnichannel-Angebot des Unternehmens. [...]

Die Übernahme, deren Konditionen nicht veröffentlicht werden, wurde am 17. Dezember 2014 abgeschlossen. Die Lösungen von Appoxee werden ab sofort in die Teradata Integrated Marketing Cloud integriert; eine zeitnahe Integration mit dem Teradata Digital Marketing Center ist ebenfalls geplant.
 
Appoxee soll das Wachstum von Teradata Marketing Applications im Bereich des Online-Marketings durch eine Palette an Mobil-Funktionen beschleunigen. Kunden des Teradata Digital Marketing Center sollen dann mit einer einzigen Lösung ihre Kundenkommunikation über E-Mail, Landing Pages, SMS, soziale Netzwerke und mobile Nachrichten managen können. Teradata will außerdem ein Multichannel-Kampagnenmanagement, eine Entscheidungsunterstützung für mobile Endgeräte in Echtzeit sowie mobile Marketing-Analytics anbieten. Zu einem späteren Zeitpunkt soll es auch Integrationen mit dem Teradata Customer Interaction Manager und dem Teradata Real-Time Interaction Manager geben. (pi)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*