Aus COMPUTERWELT wird ITWELT.at

Eine Ära, die vor 35 Jahren begann, geht zu Ende. Ab heute finden Sie Ihre täglichen IT-News nicht mehr auf computerwelt.at, sondern auf itwelt.at. [...]

Computerwelt wird ITWELT
Computerwelt wird ITWELT

Liebe LeserInnen,

Der Grund für diese Umstellung ist das Ende einer jahrzehntelangen Partnerschaft zwischen der International Data Group (IDG) und Dr. Manfred Weiss. Denn die US-amerikanische IDG hat sich entschieden,  ihre Firmenpolitik zu ändern und alle Verträge mit internationalen Lizenznehmern aufzulösen. Die Konsequenz daraus ist der Umstand, dass wir auch den Namen und das Logo COMPUTERWELT nicht mehr verwenden dürfen, da die IDG die Namens- und Logorechte besitzt und nicht bereit war, sie an uns zu verkaufen.

Das Team der COMPUTERWELT, das Sie seit vielen Jahren in nahezu unveränderter Besetzung mit IT-News und Inhalten versorgt, und vom Firmengründer Dr. Manfred Weiss nach wie vor beraten wird, wird Ihnen aber auch weiterhin wie gewohnt alle Inhalte liefern: Ab sofort eben als ITWELT.at. Das betrifft auch die Printausgabe, die im Juni zum letzten Mal als COMPUTERWELT und ab Juli als ITWELT.at erscheinen wird. 

Ihren Newsletter erhalten Sie ab sofort von newsletter@itwelt.at. Bitte kontrollieren Sie im Zuge der Umstellung auch Ihren Spam-Ordner, damit Sie weiterhin alle Top IT-News erhalten.

Wir bedanken uns für Ihr jahrelanges Vertrauen und versprechen Ihnen, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, um Sie auch weiterhin über die ganze Welt der IT zu informieren! 

Ihr Team der ITWELT.at


Mehr Artikel

Oliver Köth, Chief Technology Officer, NTT DATA DACH (c) NTT DATA
News

GenAI-Avatare als Webbereiter für die Zukunft

Der Blick in die Zukunft gleicht oftmals einem Blick in die Glaskugel. Dennoch wollen und müssen Unternehmen wissen, was auf sie zukommt, um sich optimal auf neue Herausforderungen einstellen zu können. Generative KI und damit entwickelte Avatare können dabei helfen, indem sie völlig neue Einblicke ermöglichen. NTT DATA beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Methode. ​ […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*