UPC eröffnet neues Kundencenter in Dornbirn

UPC hat sein Kundencenter von Höchst nach Dornbirn an einen neuen Standort verlegt. [...]

„Als einer der wichtigsten Multimedia-Provider liegt es uns besonders am Herzen, in unmittelbarer Nähe unserer Kunden zu sein. Was wir wollen, ist, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen die Erlebniswelt von UPC in ihrer ganzen Bandbreite zu eröffnen“, ist Silvia Schöpf, Vice President von UPC, überzeugt vom Erfolg des neuen Standortes. Nach mehr als 20 Jahren in Höchst ist das Vorarlberger Kundencenter von UPC nach Dornbirn in das neue „Quadra“-Gebäude in Rhomberg‘s Fabrik umgezogen. Dazu meint Kurt Plangger, Vice President UPC Austria für Tirol und Vorarlberg: „Mit dem neuen UPC Shop in Dornbirn zeigen wir starke Präsenz. Uns ist es besonders wichtig, dass auch Kunden in Vorarlberg die Vorteile unseres Fiber Power Netzes nutzen und ebenfalls von höchsten Internet-Geschwindigkeiten und modernen TV-Services profitieren.“

Mit dem neuen Standort an der Färbergasse 17 ist der Multimedia-Provider im Ländle jetzt noch näher bei seinen Kunden: Durch die günstige Verkehrsanbindung ist die Geschäftsstelle von UPC sowohl mit dem Stadt- und Landbus, als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Direkt vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, der Zugang ist barrierefrei.

UPC ist laut eigenen Angaben Österreichs größter Kabel-Provider mit Highspeed-Internet von bis zu 250 Mbit/s, Fernsehen in gestochen scharfen Bildern und Digital Telefonie im UPC Fiber Power Netz. Der Kabelnetzbetreiber versorgt derzeit in Österreich über 640.000 Haushalte mit modernen Multimedia-Services.


Mehr Artikel

img-2
News

Fünf Kriterien für industrietaugliche KI-Chatbots und Assistenten

Generative KI ist in aller Munde: Immer mehr Menschen nutzen sie, immer mehr Expertinnen und Experten heben den mahnenden Finger. Auch in Industrieunternehmen fragen sich die Verantwortlichen, wo und wie sie ChatGPT-ähnliche Technologien sinnvoll einsetzen können. Antworten, worauf es bei KI-Assistenten und Copiloten ankommt, hat Augmentir, Anbieter einer nativ mit KI arbeitenden Softwareplattform für Connected Worker. […]

img-4
News

Hohe Anforderungen bei Cyberversicherungen: 76 Prozent der Unternehmen investieren daher in ihre Cyberabwehr

Der aktuelle Cyber-Insurance-Report von Sophos belegt: rund drei Viertel aller Unternehmen verbessern ihre Abwehrmaßnahmen gegen Netzangriffe. Und zwar nicht nur für sich, sondern auch, um sich für eine Cyberversicherung zu qualifizieren. Da die Wiederherstellungskosten den Versicherungsschutz übersteigen, stellen die Versicherer mittlerweile hohe Anforderungen an die Versicherungsnehmer. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*