Mit sinnvollen Innovationen möchte valuephone das Einkaufserlebnis nachhaltig verbessern und weitet die bisher auf Smartphones begrenzten Lösungen auf Smartwatches aus. [...]
„Mit der Netto-App für das Smartphone waren wir die ersten beim mobilen Bezahlen in Deutschland“, sagt Maik Klotz, Head of Business Development. „Nun gehen wir einen Schritt weiter und weiten unsere Lösungen auf neue Gerätekategorien aus. Wir möchten, dass der Nutzer, egal mit welchem Gerät er unterwegs ist, immer unsere Lösung einsetzen kann. Nutzer von Smartwatches, wie zum Beispiel der Pebble oder der Samsungs Galaxy Gear, können damit künftig im Handel bezahlen“, so Klotz weiter.
Damit baut valuephone die 360 Grad Mobile Loyalty Plattform weiter aus. Mit dieser Plattform bildet valuephone den gesamten Bezahlprozess ab und bietet Händlern nicht nur die Möglichkeit mobile Bezahlverfahren anzubieten, sondern liefert auch die passenden Werkzeuge zur Kundenkommunikation, Kundenbindung und Neukundengewinnung gleich mit. Für den Händler bietet die 360 Grad Mobile Loyalty Plattform viele Vorteile: eine nahtlose Integration von Kundenbindungsprogrammen und mobilen Bezahlverfahren in die bestehenden Kassenlandschaft und Abwicklung der Transaktionen in Echtzeit mit Zahlungsgarantie. Weiteres Ziel ist es, das Einkaufserlebnis der Nutzer nachhaltig zu verbessern. Dazu gehört auch die Unterstützung neuer Gerätekategorien, wie zum Beispiel Smartwatches. (pi)
Be the first to comment