Verkada startet in DACH-Region

Verkada, ein Anbieter cloudbasierter Lösungen für physische Sicherheit, weitet die Geschäftstätigkeit auf Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) unter der Leitung von Benjamin Krebs aus. [...]

Benjamin Krebs wurde zum Managing Director DACH ernannt. (c) Verkada
Benjamin Krebs wurde zum Managing Director DACH ernannt. (c) Verkada

„Heute vertrauen mehr als 24.000 Kunden in 85 Ländern Verkada als ihre Sicherheitslösung“, sagte Eric Salava, Chief Revenue Officer bei Verkada. „Unsere Präsenz in der DACH-Region zu eröffnen, die die größte Volkswirtschaft Europas repräsentiert, ist daher ein logischer nächster Schritt, während wir international weiter wachsen.“

Ab sofort sind Verkadas Command-Plattform und Website auf Deutsch verfügbar, wodurch deutschsprachige Kunden vollen Zugriff auf Verkadas Lösungen und Dienstleistungen in ihrer Muttersprache haben. Sie erhalten damit alle Informationen für fundierte Entscheidungen zum Thema physische Sicherheit.

Vollintegrierte Sicherheitslösungern

„Die DACH-Region ist bekannt für ihr starkes Engagement für sowohl Cyber- als auch physische Sicherheit“, sagte Benjamin Krebs, Managing Director, DACH bei Verkada. „Kunden in der gesamten Region suchen nach vollintegrierten Sicherheitslösungen, die intelligente Insights bieten, um ihre Firmen auf datenschutzkonforme Art und Weise zu schützen. Cloudbasierte Systeme für physische Sicherheit werden aufgrund der einfachen Nutzbarkeit und Skalierbarkeit dabei zum Standard. Ich freue mich sehr darauf, mit unserem wachsenden Team, unseren Kunden und unserem Partnernetzwerk daran zu arbeiten, noch mehr Organisationen in der DACH-Region dabei zu helfen, ihre Arbeits- und Lebensräume sicher zu machen.“

Seit der Gründung im Jahr 2016 verzeichnet Verkada eine Wachstumskurve. Heute hat das Unternehmen fast 2.000 Mitarbeiter in 16 Büros weltweit. Derzeit stellt Verkada in der gesamten EMEA Region neue Mitarbeiter ein und sucht besonders Personen für Positionen wie Account Executives und im Presales.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*