Verleihung der Jedox Partner Awards 2016

Jedox hat 20 Enterprise Planning- und BI-Spezialisten im Rahmen des Jedox Global Partner Summits in Berlin ausgezeichnet. [...]

Die Jedox AG, Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, hat gestern Abend 20 Geschäftspartner für ihre herausragenden Leistungen mit Jedox Partner Awards ausgezeichnet. Die Preise wurden auf dem Jedox Global Partner Summit in Berlin verliehen und ehren führende Jedox-Partner für ihre innovativen und kundenorientierten BI- und Planungslösungen auf Basis von Jedox-Technologie.

„Gemeinsam mit Geschäftspartnern weltweit erschafft Jedox leistungsstarke Lösungen für Unternehmen, die ihre Planungs-, Reporting- und Analyseprozesse vereinfachen möchten“, sagte Bernd Eisenblätter, Vertriebsvorstand der Jedox AG. „Preisgekrönte Jedox-Partner setzen den Maßstab für Innovation und leisten einen wertvollen Beitrag für das gemeinsame internationale Wachstum von Jedox und seines Partner-Netzwerks. Im Namen des gesamten Jedox-Teams möchte ich den Gewinnern herzlichst zu ihren wohlverdienten Auszeichnungen gratulieren.“

Die Jedox Partner Awards honorieren herausragende Leistungen innerhalb der Jedox Partner-Community. Preissieger werden für ihr Engagement, ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit und für kontinuierliches Umsatzwachstum ausgezeichnet.

Die Gewinner der 2016 Jedox Partner Awards wurden am 27. September 2016 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung auf dem Partner Summit verkündet, der fünften internationalen Partnerkonferenz der Jedox AG. Der diesjährige Partner Summit versammelt noch bis zum 29. September 2016 mehr als 150 Geschäftspartner, Software-Spezialisten und führende Branchenexperten zum Wissensaustausch und Netzwerken in Berlin.

Die Jedox Partner Awards umfassen vier Kategorien, in denen die Gewinner jeweils unterschiedliche Vertriebsregionen repräsentieren:

Sonderauszeichnung

  • Microsoft Azure – Cloud Partner of the Year – Schweden: Cadeia
  • Qlik Solution Partner of the Year: Business & Decision (Verleihung des Preises durch Toni Adams, SVP Partners and Alliances Sales, Qlik)
  • Cloud Partner of the Year – Finnland: Solita Oy

Jedox Solution Partner 2016

  • Indien: Valforma
  • Kanada: Decimal
  • Deutschland: Litreca
  • Deutschland: Lupus alpha Business Solutions
  • Deutschland: iXLOG
  • Spanien: Quental

Jedox Regional Partner 2016

  • Israel: Actiview
  • Vereinigtes Königreich: CFM Systems
  • Vereinigte Arabische Emirate: Dastech
  • Dänemark: Qbit
  • Tschechische Republik: Noctuint
  • Frankreich: PerfectSight
  • Japan: KSK Analytics Japan
  • Österreich: REVAL

Jedox “Rising Star” Partner 2016

  • Australien/Neuseeland: OYB
  • Dänemark: Affecto
  • Frankreich: Keyrus

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*