ViewSonic bietet Partnern Nachlass auf Demogeräte

ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, vertieft sein Engagement mit Partner und Resellern. Als eine erste Maßnahme bietet das Unternehmen in der DACH-Region ab sofort einen Preisnachlass von 30 Prozent auf alle Demogeräte für Neuregistrierungen auf dem Onlineportal "Finch Club". [...]

Dieses spezielle Partnerportal bietet seinen registrierten Mitgliedern Zugang zu wichtigen Produktinformationen. Der Finch Club gibt den Partnern von ViewSonic zahlreiche Werkzeuge in die Hand. Dazu gehören Produktinformationen, der Zugriff zu Bild- und Marketingmaterial,  Werbemaßnahmen, die Registrierung von Projekten sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung. Zusätzlich können die Mitglieder des Finch Clubs die neuen Produkte von ViewSonic zu speziell reduzierten Demo-Preisen beziehen.

„Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können”, erklärt Diana-Maria Brose, Channel Marketing Specialist bei ViewSonic in der DACH-Region. „Bei allem was wir tun, sei es die Produktentwicklung, der Kundenservice, das Marketing oder die Vereinbarungen mit den Endkunden, haben wir stets unsere Vertriebspartner im Blick. Mit ihnen zusammen wollen wir unseren gemeinsamen Geschäftserfolg ausbauen.“

Der Preisnachlass von 30 Prozent für neuregistrierte Finch Club-Mitglieder gilt für alle aktuellen Modelle von ViewSonic. Hierbei stehen vor allem die 4K-Monitore und Projektoren der Lightstream-Serie im Fokus.

Als Flaggschiff der 4K-Bildschirme verfügt der professionelle Ultra-HD Monitor VP2780-4K im 27-Zoll-Format über ein Premium-IPS-Panel, 3820 x 2160 Auflösung (4K) bei 60 Hz, etwa für Anwendungen in den Bereichen CAD/CAM, Grafik oder Filmbearbeitung. Der 28-Zoll-4K-Monitor VG2860Smhl bietet hervorragende Multitasking-Funktionalität mit Ultra-HD und zukunftssicherer Anschlüsse einschließlich DisplayPort, Mini DisplayPort, HDMI, MHL- und DVI-Eingängen sowie 4 USB-Anschlüsse. Sowohl der VP2780-4K als auch der VG2860mhl-4K sind mit MultiPicture-Modus ausgestattet, zur Unterstützung von bis zu vier verschiedenen Bildschirmeingängen für mehr Produktivität. Als günstige 4K-Option für Einsteiger kommt das 24-Zoll-Ultra HD-Display VX2475Smhl-4K. Weiterhin ein ebenfalls wichtiger Bestandteil der 4K-Monitore bleibt der ViewSonic VX2880ml, ein 28-Zoll- Ultra HD-Display.     

Zu den LightStream-Projektoren gehören Modelle für das Klassenzimmer, Büro und Wohnzimmer – ausgewählte Modelle mit integrierter Netzwerkfunktion. Die Geräte bieten vielfältige Optionen: SVGA-, XGA- und WXGA-Auflösung sowie Standardbildabstand, LCD-Throw-Ratio-Match und kurzen Bildabstand. Bis zu 3.200 Lumen Helligkeit und ein Kontrast von 15.000:1 sorgen für scharfe, klare Bilder, ideal für Räume mit schlechter Umgebungslichtanpassung. Die Supercolor-Technologie von ViewSonic setzt auf ein einzigartiges Farbkreis-Design, digitale Bildverarbeitung und exakte Lampenjustierung. Die SonicExpert™-Technologie steuert das entsprechende Klangerlebnis bei. Optimierungen der Kammer-, Wandler- und Verstärkerleistung sorgen für eine hervorragende Niederfrequenz und Klarheit bei der Sprachqualität. Daraus resultiert ein bis zu 20 dB lautere Klangwiedergabe als bei vergleichbaren Projektor-Lautsprechern.

„Sowohl für Privatanwender als auch im professionellen Umfeld wachsen die Erwartungen an Projektoren und Monitore in Sachen Bildqualität und Auflösung. Da in vielen Wohnzimmern mittlerweile Full- und Ultra-HD Fernseher stehen, erwarten die Kunden vergleichbare Qualität am Schreibtisch und im Büro“, so Diana-Maria Brose. „Mit unserem Preisnachlass von 30% auf alle Modelle für neu-registrierte Mitglieder im Finch Club wollen wir diese Entwicklung begleiten und unsere Partner unterstützen.“ (pi)


Mehr Artikel

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

News

KI ist das neue Lernfach für uns alle

Die Mystifizierung künstlicher Intelligenz treibt mitunter seltsame Blüten. Dabei ist sie weder der Motor einer schönen neuen Welt, noch eine apokalyptische Gefahr. Sie ist schlicht und einfach eine neue, wenn auch höchst anspruchsvolle Technologie, mit der wir alle lernen müssen, sinnvoll umzugehen. Und dafür sind wir selbst verantwortlich. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*