VMware Solution Days 2014 in ganz Österreich

VMware hat die Solution Days 2014 angekündigt, die zwischen 16. und 24. 9. in Bregenz, Salzburg, Graz und Wien Halt machen. [...]

VMware präsentiert, gemeinsam mit seinen Partnern CISCO und Unisys Lösungen für die aktuellen Herausforderungen der Unternehmen, unter anderem zu den Themen:
  • DELIVER: Mobile Anwender (ob Notebook, Tablet oder SmartPhone), sichere Bereitstellung von Home-Office Arbeitsplätzen, BYOD, Kosten/Nutzenanalyse einer virtuellen Desktop Infrastruktur durch neue Technologien.
  • PROTECT: Datensicherheit. Sicherstellung der Daten im Unternehmen bzw. im Land.
  • MANAGE: Zentrales Arbeitsplatz-Management – egal ob physisch, virtuell oder mobil. Kosteneinsparung durch Automatisierung bei gleichzeitig schnellerer Bereitstellung von Services für den Anwender.
Im Rahmen der jeweils halbtägigen Veranstaltung werden Lösungen aus dem Hause VMware, CISCO und Unisys sowie Live-Demos und konkrete Business Cases aus Branchen wie Industrie, Banken und dem öffentlichen Bereich gezeigt.
Termine:
16.9.2014 | Bregenz
Hotel Mercure Bregenz
Platz Der Wiener Symphoniker 2
6900 Bregenz, Austria
17.9.2014 | Salzburg
Hotel Mercure Salzburg
Sterneckstrasse 20
5020 Salzburg, Austria
18.9.2014 | Graz
Hotel Mercure Graz
Waltendorfer Gürtel 8
8010 Graz, Austria
24.9.2014 | Wien
(Location wird noch
bekanntgegeben)
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://vmware-events.info/de/solution_days_2014_EUC/. (pi)

Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*