Wang Fei ist neuer Österreich-Chef der Huawei Consumer Business Group

Wang Fei übernimmt von nun an als Country Manager die Führungsposition der Huawei Consumer Business Group (CBG) in Österreich. Mit seinem internationalen Know-how möchte er das Technologieunternehmen hierzulande noch klarer positionieren und das Wachstum der letzten Jahre weiter vorantreiben. [...]

Wang Fei, Country Manager der Huawei Consumer Business Group in Österreich. (c) Huawei
Wang Fei, Country Manager der Huawei Consumer Business Group in Österreich. (c) Huawei

In seiner Rolle als Country Manager bei der Huawei CBG zeichnet sich Wang Fei (40) für alle Themenbereiche rund um die Markteinführung- und Positionierung sämtlicher Konsumenten-Produkte des Unternehmens verantwortlich. Dazu zählen die überaus erfolgreichen Smartphones der Huawei P-Serie, der Huawei Mate-Serie als auch Produkte der MediaPad Tablet-Serie sowie der High-End-Notebooks aus der MateBook-Serie. Nach erfolgreichen Karrierestationen als „Device Country Manager“ bei Huawei in Rumänien und Ungarn, löst er seinen Vorgänger hierzulande, Li Qinghua, ab, der innerhalb des Unternehmens eine neue Aufgabe als Country Manager bei Huawei Canada übernimmt.

Spitzenwechsel bei der Huawei CBG

Wang Fei bringt mehrjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche sowie umfassendes Know-how im Produkt- und Marketingbereich, als auch im Salesbereich mit. Bei Huawei ist er bereits seit 2010 beschäftigt und freut sich über neue Herausforderungen als Country Manager in Österreich – diesen blickt er mit seinem Team optimistisch und voller Elan entgegen.

„Huawei hat sich in den letzten Jahren in Österreich beachtlich entwickelt und ist stetig gewachsen. Wir sind stolz, unter den Top 3 Smartphone-Anbietern weltweit zu sein und unseren Beitrag aus Österreich zu leisten. Unsere nächste Herausforderung ist es, die Brand Huawei weiter aufzubauen und die Marktanteile im High-End-Segment zu vergrößern. Wir werden unsere Marke konstant ausbauen und gezielt im österreichischen Markt positionieren“, ist Wang Fei überzeugt.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*