Weihnachtsaktion für Unternehmen, die nachhaltig schenken wollen

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation sagen viele Unternehmen Weihnachtsfeiern ab und sind auf der Suche nach Alternativen. Die österreichische Direktvermarkter-Plattform bauernladen.at bietet Weihnachtsgutscheine für nachhaltige Waren aus heimischer Produktion. [...]

bauernladen.at bietet 17.000 nachhaltige Produkte. (c) bauernladen.at

Der Lockdown hat den heimischen Handel mit wenigen Ausnahmen wie etwa Supermärkte oder Drogerien fest im Griff, internationale Online-Anbieter wie Amazon oder Zalando können mit Zuwächsen rechnen. Doch es gibt viele Produkte, vor allem aus regionaler Produktion, die über österreichische Plattformen bzw. direkt bei Händlern bestellt werden können. Die Onlineplattform bauernladen.at ist mittlerweile Österreichs größte Online-Plattform und bietet mehr als 17.000 regionale Produkte von über 1.000 Betrieben. 

Die aktuelle Idee von bauernladen.at besteht darin, dass Unternehmen Gutscheine für ihre Mitarbeiter kaufen und diese damit dann bei den Produzenten einkaufen. Firmen von Hypo NÖ über AKH, Spitalsverbund NÖ bis hin zu ERGO-Versicherung, Raiffeisen Tirol etc. haben bauernladen.at Gutscheine an ihre Mitarbeiter oder Kunden bereits vergeben. Die Gutscheine erden elektronisch oder gedruckt, auf Wunsch gewidmet, individualisiert übermittelt.

Bauernladen.at ist die größte heimische Direktvermarktungsplattform und konnte diese Position durch den konsequenten Ausbau und Investitionen in Online-Technologie erreichen. Bei der Analyse der SEO Visibility von Österreichs Online-Marktplätzen im Web steht die Plattform an zweiter Stelle hinter shoepping.at.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*