Wiko präsentiert eine günstigere Version des View 3 Pro

Der französische Hersteller Wiko zeigt eine neue Variante seines Mittelklasse-Smartphones View 3 Pro mit einem kleineren Speicher. Der Preis liegt bei rund 270 Euro. [...]

Das Wiko View 3 Pro. (c) Wiko

Das View 3 Pro kam im Herbst als Mittelklassemodell von Wiko auf den Markt. Jetzt legt der französische Hersteller eine Variante mit einem kleineren Speicher nach. Sie ist mit rund 270 Euro günstiger und zunächst in Anthrazit-Blau/Gold erhältlich.

Dafür hat das Smartphone 64 statt 128 GB Daten- und 4 statt 6 GB Arbeitsspeicher. Die weitere Ausstattung entspricht dem teureren Modell. Sie umfasst ein 6,3-Zoll-Display mit einer kleinen Notch für die 16-Megapixel-Frontcam, einen Akku mit 4000 mAh, einen MediaTek-Helio-P60-Achtkernprozessor, einen MicroSD-Slot und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite aus gehärtetem Glas. Das Betriebssystem ist noch Android 9.

Die rückwärtige Kamera hat einen Sony-IMX486-Sensor mit 12 Megapixeln, der von zwei weiteren Linsen für den Weitwinkel von bis zu 120 Grad und den Bokeh-Effekt unterstützt wird.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*