Wirecard CEE gewinnt weiteres Fashion-Label als Kunden

Das US-Modelabel Rockstars & Angels wird bei seinen E-Commerce-Aktivitäten von Wirecard CEE unterstützt. [...]

Wirecard CEE ist Teil des Wirecard-Konzerns und Kompetenzzentrum für Österreich und die CEE-Märkte (Central and Eastern Europe). Das Unternehmen unterstützt ab sofort Rockstars & Angels (R&A), ein bekanntes US-Modelabel mit eigenem Flagship-Store in Los Angeles, bei ihren E-Commerce-Aktivitäten. Kunden aus Europa und den USA erreichen die Onlineshops über die Website www.rockstarsandangels.com. Sie profitieren bei der Zahlung mit Kreditkarte oder weiteren Bezahlmethoden von den integrierten Wirecard Payment-Services. Betreiber der Onlineshops ist die Star Club GmbH aus Stuttgart.

„Wir haben uns mit dem Label Rockstars & Angels in kürzester Zeit einen internationalen Bekanntheitsgrad aufgebaut. Bei unserer Onlinestrategie wollten wir auf die Experten für Zahlungsabwicklung setzen“, sagt Björn Steiner, Geschäftsführer des Onlineshop-Betreibers Star Club GmbH, und fügt hinzu: „Bei Wirecard CEE hat das Gesamtpaket überzeugt. Wirecard hat uns in jeglicher Hinsicht kompetent beraten und eine maßgeschneiderte Komplettlösung zur Verfügung gestellt.“

Die Abwicklung aller Zahlungen erfolgt über die Wirecard Checkout Seamless-Lösung, die sich nahtlos in den Kaufprozess einfügt. Die konzerneigene Bank des Zahlungs- und Risikomanagementspezialisten Wirecard stellt die Kreditkartenakzeptanz (Acquiring) bereit. Zusätzlich erlaubt das eingesetzte Collecting Model von Wirecard die einfache Zusammenführung der Onlinezahlungen aus einer Hand.

Roland Toch, Wirecard CEE-Geschäftsführer, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Rockstars & Angels einen weiteren, namhaften Brand aus der Fashion-Branche gewinnen konnten. Vor allem unsere Expertise und Beratungskompetenz für internationale Bezahlmethoden und Risikomanagement haben den Kunden überzeugt. Unsere Checkout Lösung punktet durch ihre Flexibilität, so dass das Leistungsspektrum jederzeit erweitert werden kann. Somit ist die Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen besonders einfach möglich.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*