Xerox: Initiativen zur Wachstumsbeschleunigung

Neue Schulungsangebote und Managed Print Services gehören zu den Maßnahmen, die sich exklusiv an Mitglieder des Xerox Premier Partners Global Network richten. [...]

Mehrere Hundert weltweit agierende Anbieter von grafischen Kommunikationsdienstleistungen haben an dem zweitägigen Xerox Premier Partner Congress teilgenommen, auf dem die neuen Angebote vorgestellt wurden. Schwerpunkt des Kongresses waren Wachstumsmöglichkeiten im Bereich der grafischen Kommunikation.
„Unsere Premier Partner gehören zu den größten und innovativsten Unternehmen der Branche und werden von den neuen Initiativen enorm profitieren“, so Jeff Jacobson, President Global Graphic Communications Operations bei Xerox. „Wir investieren in unsere Kunden und schaffen für sie innovative Möglichkeiten ihr Unternehmen auszubauen.“
 
Drei neue Angebote für Xerox Premier Partner:
1. Erweiterung der Personalisierungsmöglichkeiten: Das XMPie Cross Media Center ist auf dem Premier Partner Portal zu finden und ermöglicht den kostenlosen Zugang zum XMPie Marketplace. Dort stehen gebührenfrei personalisierbare Bilder und Dokumente zur Verfügung. Zudem bietet Xerox kostenlos den Facebook App Connector XMPie uStore für die Store-Anwendung von XMPie an. Zum halben Preis haben die Partner außerdem die Möglichkeit, sechs Monate lang die Premium-Version der neuen XMPie Circle Cloud-basierten Personalisierungslösung zu nutzen.
 
2. Besserer Kunden-Service: Berater im Bereich Geschäftsentwicklung der Xerox University bieten online und auch persönlich professionelle Schulungs- und Entwicklungsdienste weltweit an.
 
3. Vereinfachung von Backoffice-Prozessen: Ein neues Angebot von Managed Print Services soll Premier Partnern in Europa und Nordamerika den Einstieg in das wachstumsstarke Geschäft erleichtern: Sie können über eine Cloud-gehostete Lösung von Xerox vor Ort Management-Services für den Produktions- und Office-Bereich anbieten.
 


Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*