Xerox: Initiativen zur Wachstumsbeschleunigung

Neue Schulungsangebote und Managed Print Services gehören zu den Maßnahmen, die sich exklusiv an Mitglieder des Xerox Premier Partners Global Network richten. [...]

Mehrere Hundert weltweit agierende Anbieter von grafischen Kommunikationsdienstleistungen haben an dem zweitägigen Xerox Premier Partner Congress teilgenommen, auf dem die neuen Angebote vorgestellt wurden. Schwerpunkt des Kongresses waren Wachstumsmöglichkeiten im Bereich der grafischen Kommunikation.
„Unsere Premier Partner gehören zu den größten und innovativsten Unternehmen der Branche und werden von den neuen Initiativen enorm profitieren“, so Jeff Jacobson, President Global Graphic Communications Operations bei Xerox. „Wir investieren in unsere Kunden und schaffen für sie innovative Möglichkeiten ihr Unternehmen auszubauen.“
 
Drei neue Angebote für Xerox Premier Partner:
1. Erweiterung der Personalisierungsmöglichkeiten: Das XMPie Cross Media Center ist auf dem Premier Partner Portal zu finden und ermöglicht den kostenlosen Zugang zum XMPie Marketplace. Dort stehen gebührenfrei personalisierbare Bilder und Dokumente zur Verfügung. Zudem bietet Xerox kostenlos den Facebook App Connector XMPie uStore für die Store-Anwendung von XMPie an. Zum halben Preis haben die Partner außerdem die Möglichkeit, sechs Monate lang die Premium-Version der neuen XMPie Circle Cloud-basierten Personalisierungslösung zu nutzen.
 
2. Besserer Kunden-Service: Berater im Bereich Geschäftsentwicklung der Xerox University bieten online und auch persönlich professionelle Schulungs- und Entwicklungsdienste weltweit an.
 
3. Vereinfachung von Backoffice-Prozessen: Ein neues Angebot von Managed Print Services soll Premier Partnern in Europa und Nordamerika den Einstieg in das wachstumsstarke Geschäft erleichtern: Sie können über eine Cloud-gehostete Lösung von Xerox vor Ort Management-Services für den Produktions- und Office-Bereich anbieten.
 


Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*