Die Musikerkennungs-App Shazam hat die Vermarktung seines mobilen Inventars im österreichischen Markt exklusiv an den Mobile-Advertising-Spezialisten YOC übertragen und nutzt deren Mobile Advertising Technologie. [...]
„Wir freuen uns sehr, dass wir SHAZAM exklusiv als Publisher in Österreich gewinnen konnten. Mit der zusätzlichen Reichweitenstärke sowie dem erweiterten Targetingpotenzial wird YOC seine Marktposition in Österreich weiter ausbauen“, erklärt Maximilian Pruscha, Managing Director YOC CEE Austria. Ulrich Loibl, Publisher Manager YOC CEE, ergänzt: „Dass wir SHAZAM von unseren Qualitäten als Mobile Advertising Vermarkter und Technologieanbieter überzeugen konnten, lässt uns einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegensehen.“
Josh Partridge, Director, EMEA/LATAM & Canada bei Shazam, fügt hinzu: „Wir sind sicher, dass wir mit YOC einen technologisch starken, international tätigen Partner für die Vermarktung unserer mobilen App in Österreich gefunden haben.“ (pi)
Be the first to comment