YOC und Shazam: Exklusive Kooperation in Österreich

Die Musikerkennungs-App Shazam hat die Vermarktung seines mobilen Inventars im österreichischen Markt exklusiv an den Mobile-Advertising-Spezialisten YOC übertragen und nutzt deren Mobile Advertising Technologie. [...]

„Wir freuen uns sehr, dass wir SHAZAM exklusiv als Publisher in Österreich gewinnen konnten. Mit der zusätzlichen Reichweitenstärke sowie dem erweiterten Targetingpotenzial wird YOC seine Marktposition in Österreich weiter ausbauen“, erklärt Maximilian Pruscha, Managing Director YOC CEE Austria. Ulrich Loibl, Publisher Manager YOC CEE, ergänzt: „Dass wir SHAZAM von unseren Qualitäten als Mobile Advertising Vermarkter und Technologieanbieter überzeugen konnten, lässt uns einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegensehen.“

Josh Partridge, Director, EMEA/LATAM & Canada bei Shazam, fügt hinzu: „Wir sind sicher, dass wir mit YOC einen technologisch starken, international tätigen Partner für die Vermarktung unserer mobilen App in Österreich gefunden haben.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*