ZTE und TRIOTRONIK wollen Enterprise-Geschäft in Österreich ausweiten

Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE hat mit dem IT- und Netzwerk-Distributor TRIOTRONIK ein Abkommen für den Vertrieb von Networking-, Videokonferenz- und Unified Communications-Produkten geschlossen. [...]

TRIOTRONIK bietet mit seinen 18 Jahren Erfahrung auf dem Netzwerksektor innovative und kundenspezifische Netzprodukte und -Lösungen für Kunden in 43 Ländern rund um die Welt. Der Distributor mit einem Schwerpunkt auf WLAN und FTTx beabsichtigt, seine Produktpalette an Switches, kleinen Routern, Customer Premises Equipment (CPE) und Videokonferenz-Ausrüstung zu erweitern. ZTE bietet seinerseits ein weites Spektrum an Produkten und Lösungen für Unternehmensnetze und will seine Kundenbasis mithilfe des Partners vergrößern.

ZTE verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensnetze. Mit seinen 18 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 107 Vertriebsniederlassungen weltweit engagiert sich ZTE dafür, Kunden in den sechs großen Industriesparten professionelle und effiziente ITK-Lösungen zu bieten. Das Angebot umfasst mehr als 30 generelle Komplettlösungen und 80 branchenspezifische Lösungen. In Form von Verträgen mit über 1.800 Channel-Partnern in 28 Ländern und Regionen rund um den Erdball hat ZTE ein weltweites indirektes Vertriebsnetz errichtet.

Wolfgang Sembacher, CEO von TRIOTRONIK, erklärt: „Wir freuen uns, mit ZTE zusammenzuarbeiten. Sein weites Produktspektrum ergänzt unsere Strategie der Service-Entwicklung und wird uns helfen, die Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden auszubauen.“

„ZTE und TRIOTRONIK haben ein gemeinsames Ziel. Wir werden die Service-Entwicklung von TRIOTRONIK unterstützen und für die lokalen Märkte und Kunden fortschrittlichste Produkte und Lösungen bereitstellen“, so Karl Huber, Director für Channel Management von ZTE Österreich. (pi)


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*