Cellent: Die Lizenz zum Service

Zum "Best of Bond" lud Cellent Österreich Kunden und Partner anlässlich ihres traditionellen Kino-Events. [...]

Mit „Skyfall“ meldet sich Agent 007 zurück und schlägt dabei derzeit alle Zuschauerrekorde. Daniel Craig als Schwächen zeigender, trinkender Agent, der auch mal danebenschießt, macht diese Doppelnullsieben zu einer der besten Bond-Verfilmungen. Alles andere als in düsterer Laune folgten rund 300 Gäste der traditionellen Kino-Event-Einladung von Josef Janisch und Thomas Cermak, Vorstände von Cellent Österreich, in privatem Rahmen in die UCI Kinowelt Millennium City. Die Filmvorführung war dabei bis zum letzten Platz gefüllt.

„Man darf nicht vergessen, dass auch unser Arbeitsalltag als IT-Dienstleister mitunter recht actionreich ist“, so Thomas Chermak. So war es nicht schwer, die eigene Leidenschaft mit einem Event für Kunden und Partner zu verbinden. Ehe die Lichtspiele starteten, zogen Josef Janisch und Thomas Cermak kurz humorvolle Parallelen zu James Bond. „Wir haben zwar nicht – und wollen auch nicht – die ‚licence to kill‘. Aber wir haben die ‚Lizenz für beste IT-Services‘, so Josef Janisch. 2012 blickt Cellent Österreich nämlich auf ihr erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte zurück – und voraus. „Wir werden mit Jahreswechsel die 19 Millionen Euro Umsatzmarke überschreiten“, so Thomas Cermak.

Um sich auf den Film einzustimmen und nicht auf leeren Magen einen „Skyfall“ zu erleben, lud Cellent ihre Gäste vor der Vorstellung zu Getränken und Fingerfood. Und während es im Kinosaal vor Spannung „mucksmäuschenstill“ war, wurden vor und nach dem Film viele hochkarätige Partner und Freunde von Cellent angeregt diskutierend gesichtet. (mi/pi)


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