Dynamische Präsenz

Mit "next generation technologies" bietet Tech Data maßgeschneiderte Lösungen für zukunftsorientierte Unternehmen. [...]

Moderne Unternehmen sind herausgefordert, was ihr Profil auf den Märkten angeht: Sie sollen erfahrungsbasiert arbeiten, ergebnis- und serviceorientiert agieren, und stets agil und schlank bleiben. Das geht nicht ohne den Einsatz modernster Technologien, und genau hier setzt auch das Tech Data Fokusthema „next generation technologies“ an.
 
Neben den bisherigen Kerngeschäftsbereichen der Tech Data, die sich im Enterprisegeschäft herstellerorientiert für die Businesspartner engagieren, wurde dieser neue Bereich nun auch in Österreich an den Start gebracht. „Bei uns bedeutet ‚next generation technologies‘, dass wir unseren Fachhandelspartnern lösungsorientiert wirklich maßgeschneiderte und individuelle Lösungen zu den neuen Wachstumsthemen Security, IoT und Analytics sowie Cloud anbieten können“, sagt Alexander Kremer, der seit dem Frühjahr den Bereich „next generation technologies“ bei Tech Data Österreich verantwortet. „Wir lassen auch den immens wichtigen Weiterbildungsaspekt nicht außer Acht: Wir bieten immer auch alle dazugehörigen Ausbildungen über unsere TechData Technology Solutions Academy an. Die Kunden wissen die gleichbleibend hohe Qualität dieses sehr umfassenden Angebotes der Tech Data zu schätzen.“
Für Alexander Kremer ist die Übernahme dieses Bereichs ein nächster, wichtiger Schritt, den Markt gemeinsam mit innovativen Herstellern und Business-Partnern für die Zukunft aufzubereiten. Bisher als Director Enterprise tätig, gestaltete Kremer in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seinem Team die dynamische Marktpräsenz der Azlan Österreich. Es ist ihm in der neuen Position ein besonderes Anliegen, den Zukunftsthemen der Branche mit Kompetenz, Integrität und einer schlagkräftigen Mannschaft zu begegnen. Diese Merkmale werden durch das umfassende und differenzierte Lösungsangebot und entsprechende Spezialisten für die neuen Techologien bei Tech Data ergänzt. Ziel ist es, für eine erstklassige Kundenunterstützung auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft zu sorgen, so die Informationen von Tech Data.

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*