Gipfel für Digitales Marketing

Am 12. und 13. Juli findet in der Wiener Hofburg der »Werbeplanung.at Summit 12« statt. Die Veranstaltung ist heuer erstmals auf den drei Säulen »Strategie, Zukunftsthemen und Visionen« aufgebaut. [...]

Auf der Expo im Festsaal, wo das »How to« und praxisrelevante Themen im Vordergrund stehen, können Dienstleister der Branche präsentieren, wie man sein digitales Business besser und effizienter machen kann. Und zu guter Letzt bietet die Conference-Party am Donnerstagabend im Volksgarten Raum für ausgiebiges Networking. »Ziel des Summits ist es, die österreichische Wirtschaft für digitales Marketing zu begeistern und eine Plattform zu schaffen, wo sich die Branche austauschen kann. In den vergangenen Jahren lag der thematische Schwerpunkt der Conference eher bei der digitalen Werbung. Heuer verbreitern wir uns thematisch und werden auch die digitale Strategie und aktuelle Trendthemen wie E-Health oder Crowdfunding behandeln. Außerdem machen wir die kreativen Prozesse sichtbar, die für die digitale Wirtschaft so wichtig sind«, so Werbeplanung.at-Herausgeber Bernd Platzer.
61 heimische und 36 internationale Referenten sowie 25 Fach-Moderatoren werden auf dem Summit vortragen, ein Highlight ist die Keynote von Google Europa-Chef Matt Brittin. In 21 Vortragspanels vermitteln Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und aus der Agenturszene sowie Visionäre aus Kommunikation und Medien wertvolles Know-how zum gewinnbringenden Einsatz von digitalem Marketing im Unternehmen. Die Konferenz bietet drei parallele Vortragsstränge, deren thematische Vielfalt von E-Mobility über Multi-Channel-Marketing bis Social Commerce sowie Ad Spend Optimization und Design Thinking reicht. (cb/pi)

Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*