Gipfel für Digitales Marketing

Am 12. und 13. Juli findet in der Wiener Hofburg der »Werbeplanung.at Summit 12« statt. Die Veranstaltung ist heuer erstmals auf den drei Säulen »Strategie, Zukunftsthemen und Visionen« aufgebaut. [...]

Auf der Expo im Festsaal, wo das »How to« und praxisrelevante Themen im Vordergrund stehen, können Dienstleister der Branche präsentieren, wie man sein digitales Business besser und effizienter machen kann. Und zu guter Letzt bietet die Conference-Party am Donnerstagabend im Volksgarten Raum für ausgiebiges Networking. »Ziel des Summits ist es, die österreichische Wirtschaft für digitales Marketing zu begeistern und eine Plattform zu schaffen, wo sich die Branche austauschen kann. In den vergangenen Jahren lag der thematische Schwerpunkt der Conference eher bei der digitalen Werbung. Heuer verbreitern wir uns thematisch und werden auch die digitale Strategie und aktuelle Trendthemen wie E-Health oder Crowdfunding behandeln. Außerdem machen wir die kreativen Prozesse sichtbar, die für die digitale Wirtschaft so wichtig sind«, so Werbeplanung.at-Herausgeber Bernd Platzer.
61 heimische und 36 internationale Referenten sowie 25 Fach-Moderatoren werden auf dem Summit vortragen, ein Highlight ist die Keynote von Google Europa-Chef Matt Brittin. In 21 Vortragspanels vermitteln Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und aus der Agenturszene sowie Visionäre aus Kommunikation und Medien wertvolles Know-how zum gewinnbringenden Einsatz von digitalem Marketing im Unternehmen. Die Konferenz bietet drei parallele Vortragsstränge, deren thematische Vielfalt von E-Mobility über Multi-Channel-Marketing bis Social Commerce sowie Ad Spend Optimization und Design Thinking reicht. (cb/pi)

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*