Global Knowledge wird IBM Global Training Provider

Der IT-Trainingsanbieter Global Knowledge wurde von IBM zum Global Training Provider ernannt. Damit bietet Global Knowledge autorisierte Schulungen zu allen wesentlichen IBM-Lösungen an. Global Knowledge wurde als einer von vier Global Training Providern weltweit ausgewählt. [...]

Mit zahlreichen Trainingscentern in Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Asien sowie einem weitreichenden Partnernetzwerk ist Global Knowledge bestens gerüstet, seinen Kunden quer über die umfassenden Technologiebereiche hinweg den Einstieg in die IBM-Welt zu sichern, vorhandenes Wissen zu vertiefen und sich fundiert auf Prüfungen und Zertifizierungen vorbereiten.

„Wir fühlen uns geehrt, dass IBM uns als Global Training Provider ausgewählt hat. Mit unserer weltweiten Expertise und Erfahrung werden wir das Wissen über IBM Produkte und Lösungen verbreitern“, erläutert Brian K. Branson, Global Knowledge President und CEO. „Global Knowledge wird Kunden helfen, die notwendigen Qualifizierungen zu erwerben, um Lösungen aus den Bereichen Mobile, Cloud, Analyse- und Social Business aufzubauen“, erklärt Bob McDonald, Vice President IBM Trainings. „Kunden profitieren direkt von IBM Global Training Providern. Ziel ist es, die IT-Leiter der Zukunft zu qualifizieren und die Lücke im IT-Know-how in der gesamten Branche zu minimieren.“

Autorisierte IBM Kurse sind bei Global Knowledge über mehrere Trainingsmethoden verfügbar: Vom Klassenzimmer im Trainingscenter, virtuellen Klassenräumen über individuell kombinierte Liefermethoden bis hin zu  für Kunden aufgesetzte Kurse. (mi/pi)


Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*