Inside Identity & Access Management 2016

Leaders Contact bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Referenten und Partnern der Konferenz „Inside Identity & Access Management 2016“, die mit ihren Beiträgen geholfen haben, auch die dritte Jahrestagung des IAM-Praxisforums zu einem vollen Erfolg zu machen. [...]

Compliance, Nachvollziehbarkeit, Konsistenz – die Anforderungen in der Verwaltung und Dokumentation von Zugriffs- und Benutzerrechten sind zahlreich. Besonders dort, wo eine dynamische Unternehmensorganisation mit komplexen IT-Landschaften zum Gesamterfolg beiträgt, ergeben sich Herausforderungen, denen ein praxistaugliches IAM Rechnung tragen muss.
Die verstärkte Nutzung von Cloud Services und die voranschreitende Digitalisierung treiben derzeit das Identity & Access Management in den Unternehmen. Der Aufbau einer einheitlichen IAM-Architektur wird dabei genauso wichtig wie eine effektive Zusammenarbeit zwischen der Personalabteilung und der IT bezüglich Nutzeridentitäten und Zugriffsrechten. Was ist zu tun bei IAM Incidents, wie sicher sind automatisierte Self-Services im IAM Umfeld und welche Chancen und Risiken bietet ein cloud-basiertes IAM-System?
Freuen Sie sich auf der LeadersContact Konferenz „Inside Identity & Access Management 2016“ auf aktuelle Case Studies präsentiert von Verantwortlichen der Bereiche IAM, User Provisioning, IT-Security und Compliance. Lernen Sie aus der betrieblichen Praxis namhafter Unternehmen wie Lanxess, Otto Group, der UBS oder Bosch Thermotechnik und entwickeln Sie so anwendbare Strategien auf dem Weg zu diesem Ziel.
In engagierten Diskussionsrunden und interaktiven Working Groups entwickeln Sie so umsetzbare Konzepte für individuelle Herausforderungen. Finden Sie einen Weg, Ordnung in Ihre Identitäten zu bringen, der sich den Bedürfnissen Ihrer Geschäftsprozesse anpasst. Interaktive Working Groups auf höchster fachlicher Ebene bieten Gelegenheit zum intensiven Austausch mit Referenten und Teilnehmern zu Buzzthemen wie non-employee identities und third-party access.
Es erwartet Sie ein umfangreiches Programm mit sorgfältig ausgewählten Best Practice Beispielen und direktem Einblick in Projekte führender Organisationen aus dem Raum DACH.
Mit seiner einzigartigen Verbindung von Charme und seiner Eleganz bietet das Grandhotel Schloss Bensberg die perfekte Kulisse für eine Konferenz in entspannter und doch anregender Atmosphäre.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*