Mit der App mobile-pocket ist die Kommunikation mit Kunden sowohl in Echtzeit als auch ortsbasierend und personalisiert möglich. [...]
Kunden wollen persönlich angesprochen werden und Vorteile dann nutzen, wenn sie gebraucht werden, beziehungsweise wenn sie im Geschäft oder im Online-Shop sind. Mit mobile-pocket ist es möglich, die Kunden schnell mobil abzuholen: Rabatte, Gutscheine, Ad-hoc-Aktionen, Informationen oder Service-Mitteilungen etc. hat der Nutzer in Echtzeit auf dem Smartphone. Die Entwicklung vom Hagenberger Unternehmen bluesource wurde bereits mehr als 600.000 mal heruntergeladen.
Der Anwender lädt sich alle Kundenkarten einfach nach dem Download in der Anwendung. Mehr als 2.500 Kundenkarten sind bereits verfügbar, manuell können weitere hinzugefügt werden. Durch die Integration von VeroPay bei Billa, Merkur, Mpreis und Hartlauer kann mit der App auch mobil bezahlt werden. mobile-pocket ist kostenlos, werbefrei und unterstützt die Betriebssysteme iOS, Android sowie WindowsPhone. Die App wird von bluesource stetig aktualisiert.
FINGERPRINT UND CODE
Für die Sicherung und Synchronisierung von Karten über mehrere Geräte hinweg steht eine optionale Account-Funktion bereit. Zusätzlich kann mobile-pocket mit einem selbstgenerierten Code oder durch die Nutzung von Fingerabdrücken gesichert werden. mobile-pocket ist eine der ersten mobilen Plattformen, die Nachrichtenübermittlung via Beacons anbietet. Nutzer erhalten Echtzeit-Informationen direkt im Geschäft bzw. im Umkreis von bis zu 100 Metern. (pi/aw)
Be the first to comment