Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business

Matthias Ludwig ist der neue Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Jabra Business Deutschland. Er kommt von Cisco, wo er in den vergangen acht Jahren verschiedene Positionen in Marketing, PR und Sales Operations bekleidete. Zuletzt arbeitete er als Marketing- und PR-Manager bei Cisco-Systems und war für die Kommunikation der Linksys-Produkte sowie Flip Video verantwortlich. [...]

„Ich freue mich, meine Erfahrung für Jabra einsetzen zu können“, sagt der 44-jährige Betriebswirt. „Jabra hat sehr attraktive Produkte und ein enormes Potenzial, das wir Marketingseitig auf einer noch breiteren Basis kommunizieren werden“, nennt Ludwig erste Ziele.

„Dass wir Matthias Ludwig für Jabra gewinnen konnten, freut uns sehr“, sagt Mark Richter, Geschäftsführer von Jabra Business Deutschland. „Er bringt Marktkenntnisse und einen Erfahrungsschatz mit, der die Kompetenzen unseres Marketingteams perfekt ergänzt.“


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*